TK - Elfentraum

Hallo! Du hast 2x das Kreuz in deiner Legung für morgen! Wie gehören die den jetzt, damit ich da auch was dazu sagen kann, jedoch noch in Übung!

Lg

Werbung:
Die ersten drei Karten sind die ursprünglichen TK's. QS ist Quersumme, klar.

Dann sind in der zweiten Reihe die verdeckten Karten - sprich die Häuser, in denen die TK's liegen.

Die letzte Reihe sind die
"Brückenkarten" (die versteckten) die, da werden die anderen Karten (erste Reihe) näher beschrieben.

Dann kannst Du noch die Quersumme von oben nach unten lesen.

Hi Sorry! Ich hab da was verdreht!

Zu deiner TK"

Für mich sieht das so aus, das du morgen plötzlichen Besuch bekommst (von einer Frau), zu der eine enge Verbingung läuft die mit unerwarteten neuigkeiten kommt die Erkenntnis bringt es klärt sich was in Sache bestimmte Liebe! Ich bin gespannd was du morgen berichtest!

LG

TK's 13.01.12
Etwas passiert, das mir einen Schreck einjagt, mit Sicherheit - eine Entscheidung in einer Herzensangelegenheit - das sich schon länger hinzieht.

Könnte sein, dass ein Neuanfang plötzlich beendet wird.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - oder wie war das? :D

guten morgen elfentraum,

also ich hätt gar nicht gesagt, dass der neuanfang plötzlich zu ende geht. hätt eher gesagt, dass der kummer aufhört und eine von dir getroffene entscheidung mit sicherheit einen kleinen neuanfang bringt. es ist dein weg, etwas wandelt sich, nach dem du dich schon lange sehnst. also eigentlich eh ganz nette karten :)

:umarmen: selene

guten morgen elfentraum,

also ich hätt gar nicht gesagt, dass der neuanfang plötzlich zu ende geht. hätt eher gesagt, dass der kummer aufhört und eine von dir getroffene entscheidung mit sicherheit einen kleinen neuanfang bringt. es ist dein weg, etwas wandelt sich, nach dem du dich schon lange sehnst. also eigentlich eh ganz nette karten :)

:umarmen: selene

sehe es so ähnlich wie selene, könnte sein dass du da am anfang etwas bedrükct bist, aber das legt sich wenn du erkennst dass das bedrückt sein garnicht nötig ist ;)

vlg

Danke ihr beiden Süssen - könnte sein, meine Grundstimmung hat sich gebessert - aber das ändert sich zur Zeit mehrfach täglich :lachen:

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben