TK - Elfentraum

TK's 12.01.12

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Eine Veränderung, bezügl. jemand, den ich kenne, vermutlich auf der Arbeit.

Gespräche dort und der Hinweis, dass eine Entscheidung anliegt.

Der Fuchs läuft rein, vermutlich ein Hinweis, schlau zu entscheiden.

Könnte um zwei Einladungen gehen.
Was sagt der Bär? Sichere Einladungen? Von älteren Herren?

Wieso taucht denn hier plötzlich der Herr wieder auf? :rolleyes:
Seine Lage ist vermutlich stabiler...

Werbung:
TK's 12.01.12

Ich muss lachen :D .... na, weil Du ihn ausgerechnet hast :lachen: :lachen:

Sieht mir danach aus, als wenn sich in der Kommunikation etwas verändert, hat wohl mit dem sich öffnen zu tun, denk ich mal. Gespräche, vielleicht auch unsichere, nervöse, flatterhafte.

Mir sehen die eigentlich gut aus die Kärtchen. Da sich öffnen könnte plötzlich geschehen odda gibt es da noch etwas was vielleicht noch weh tut.

Aber alles in allem sieht es gut aus, auch mit dem Bären, gibt Kraft odda so.

Dies so meine Eindrücke, aber ich habe schon ewigkeiten nix mehr mit den Lennis gemacht, drum hab ein wenig Nachsicht, wenns net ganz so hinhaut :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

guten morgen elfentraum,

deiner deutung ist ja nicht mehr viel hinzuzufügen. hätte noch gesagt, dass durch die gespräche entscheidungen anstehen und du in ruhe (ein hund ist geduldig - meistens) und klug (schlau wie ein fuchs) entscheiden sollst.

glaub der herr wird wieder aktiver weil er sozusagen nen arschtritt (die sense pikt ihn in den popo) bekommt :D

lg selene

TK's 12.01.12

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Eine Veränderung, bezügl. jemand, den ich kenne, vermutlich auf der Arbeit.

Gespräche dort und der Hinweis, dass eine Entscheidung anliegt.

Der Fuchs läuft rein, vermutlich ein Hinweis, schlau zu entscheiden.

Könnte um zwei Einladungen gehen.
Was sagt der Bär? Sichere Einladungen? Von älteren Herren?

Seine Lage ist vermutlich stabiler...

guten morgen meine liebe,

danke für deine rückmeldung dass das von gestern gestimmt hat :)

also für heute würde ich sagen:
bei einer freizeitaktivität mit einem freund/einer freundin wird wohl überraschender weise von dir verlang werden stellung zu beziehen, eine "entscheidung zu treffen" bzgl. eines herren. die gespräche werden vielleicht nicht ganz ehrlich laufen, vielleicht solltest du auch nicht sooo viel preis geben. reden ist silber, schweigen ist gold ;) solltest nicht nicht reizen lassen :)

lg

PS: wegen deinem post von gestern noch, unterstützen beim nicht drüber nachdenken klingt gut :)

Ich muss lachen :D .... na, weil Du ihn ausgerechnet hast :lachen: :lachen:

Sieht mir danach aus, als wenn sich in der Kommunikation etwas verändert, hat wohl mit dem sich öffnen zu tun, denk ich mal. Gespräche, vielleicht auch unsichere, nervöse, flatterhafte.

Mir sehen die eigentlich gut aus die Kärtchen. Da sich öffnen könnte plötzlich geschehen odda gibt es da noch etwas was vielleicht noch weh tut.

Aber alles in allem sieht es gut aus, auch mit dem Bären, gibt Kraft odda so.

Dies so meine Eindrücke, aber ich habe schon ewigkeiten nix mehr mit den Lennis gemacht, drum hab ein wenig Nachsicht, wenns net ganz so hinhaut :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Das wäre schon *wohligseufzt*
Bisschen Stäbilität wäre nicht verkehrt... :D

Sich öffnen würde mich freuen...

Im Januar der Lennies hat eo geschrieben "die Situation ist etwas festgefahren" - stimmt soweit - wenn sich einer von uns nicht bald etwas mehr öffnet ist das schon nicht so gut... :zauberer1

guten morgen elfentraum,

deiner deutung ist ja nicht mehr viel hinzuzufügen. hätte noch gesagt, dass durch die gespräche entscheidungen anstehen und du in ruhe (ein hund ist geduldig - meistens) und klug (schlau wie ein fuchs) entscheiden sollst.

glaub der herr wird wieder aktiver weil er sozusagen nen arschtritt (die sense pikt ihn in den popo) bekommt :D

lg selene

Dann bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll :D
Wenn's sich auf den HM bezieht und ihm die Sense in den Hintern sticht, wäre ich dankbar :lachen:

Danke für Deine Prognose :D

guten morgen meine liebe,

danke für deine rückmeldung dass das von gestern gestimmt hat :)

also für heute würde ich sagen:
bei einer freizeitaktivität mit einem freund/einer freundin wird wohl überraschender weise von dir verlang werden stellung zu beziehen, eine "entscheidung zu treffen" bzgl. eines herren. die gespräche werden vielleicht nicht ganz ehrlich laufen, vielleicht solltest du auch nicht sooo viel preis geben. reden ist silber, schweigen ist gold ;) solltest nicht nicht reizen lassen :)

lg

PS: wegen deinem post von gestern noch, unterstützen beim nicht drüber nachdenken klingt gut :)

Na Tia - Feedback ist wichtig *find*

Gut, wenig reden, mehr zuhören *notier*

Klar - also abgemacht *highfive* - meine Unterstützung ist Dir sicher ;)

Na Tia - Feedback ist wichtig *find*

Gut, wenig reden, mehr zuhören *notier*

Klar - also abgemacht *highfive* - meine Unterstützung ist Dir sicher ;)

*highfive* süße! du hast mir grad ein lächeln verschafft! :)
machs mal wie die politiker, schon reden, aber nichts konkretes sagen :D also nicht so zurückgezogen wirken, sondern einfach nicht festnageln...

du hast auch meine unterstützung :umarmen:

lg

*highfive* süße! du hast mir grad ein lächeln verschafft! :)
machs mal wie die politiker, schon reden, aber nichts konkretes sagen :D also nicht so zurückgezogen wirken, sondern einfach nicht festnageln...

du hast auch meine unterstützung :umarmen:

lg

Das kann ich gut :lachen:
(zumindest, wenn's um Büroarbeit geht, dann werd ich das hier auch schaffen *tschakka*)

:kiss4: Lächeln verschaffen ist schön *zufriedengrinst*

Werbung:
Ich habe mal gefragt, wo das Problem bei ihm liegt...
(siehe TK etc.)

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Könnte es sein, dass er oberflächlich ist, dass er sich vorher keine Gedanken gemacht hat? (typisch Mann!! *aufreg*)
Mit Sicherheit die Arbeit?
Etwas das falsch läuft, zur Zeit, wird sich ändern (Störche).

Viellt. ändert sich die Art der Kommunikation oder das fehlende Gespräch wird die Entscheidung beeinflussen.

Er ist sich im Unklaren darüber, was er will - hat keine Sicherheit - Lügen?

Oder Gespräche bringen mehr Unklarheit.

Könnte eine längere Angelenheit werden...

Sieht nicht nach einem Ende aus, aber auch nicht berauschend...

Sagt mir eigentlich, was ich schon weiss....

Unausgesprochene Dinge (Halbwahrheiten, sozusagen) die Art des Gesprächs hat sich geändert, man ist nicht mehr so offen...

Ach - ich hab ne Idee - die Quersumme:
mangelnde Kommunikation beeinflusst die Entscheidung - klar, lag ja schon bei den Kippern vor paar Tagen:
"kratzt Du nur an der Oberfläche rum" - klar, über die wahren Problemchen reden wir ja nicht (mehr) - es fällt mir wie Schuppen von den Augen!!
Dadurch verhalte ich mich abweisend, vertraue weniger und denke, wenn er sich nicht meldet, es ist alles Essig!!

In mir brodelt es, aber ich sag's nicht, weil:
wenn ich bei ihm bin, ist das vergessen - wenn nicht, mag ich ihn nicht anrufen...

So kommt nur belangloses Blabla von mir... :rolleyes:

Zurück
Oben