TK - Elfentraum

Ich muss lachen :D .... na, weil Du ihn ausgerechnet hast :lachen: :lachen:

Sieht mir danach aus, als wenn sich in der Kommunikation etwas verändert, hat wohl mit dem sich öffnen zu tun, denk ich mal. Gespräche, vielleicht auch unsichere, nervöse, flatterhafte.

Mir sehen die eigentlich gut aus die Kärtchen. Da sich öffnen könnte plötzlich geschehen odda gibt es da noch etwas was vielleicht noch weh tut.

Aber alles in allem sieht es gut aus, auch mit dem Bären, gibt Kraft odda so.

Dies so meine Eindrücke, aber ich habe schon ewigkeiten nix mehr mit den Lennis gemacht, drum hab ein wenig Nachsicht, wenns net ganz so hinhaut :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Du schreibst es ja sogar, Neme :zauberer1
Nervöse, flatterhafte Gespräche, vor allem unsicher!!

Werbung:
...und wie kann ich ihm helfen?

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Gefühle bei der Arbeit, Freundschaft in der Öffentlichkeit, Unklarheiten am WE - sieht ja berauschend aus...

Auch wenn's schmerzhaft ist - mit Geduld und Gesprächen - Träumereien und Erwartungshaltung(en) blockieren!!

Sieht wer noch etwas mehr?

Du schreibst es ja sogar, Neme :zauberer1
Nervöse, flatterhafte Gespräche, vor allem unsicher!!

:D ... ja, nimm die Eigenschaften der Karten, also grad wenn's um die QS geht, wie in diesem Falle ;) Mache ich bei den Kipper meist nicht anders.

Nun, was Du tun kannst? Ich hatte es heute Morgen schon auf der Fingerkuppe .... sei ihm einfach ein Gefühlvoller Freund, sei für ihn da. Ich denke aber mit der Sehnsucht nach ihm etwas hinterm Berg lassen .... muss ich mal noch ein wenig setzen lassen. Oder ich muss es komplett zerlegen, als nur so halb drin rumstochern
smilie_girl_075.gif

Neme.gif

du hebst geld heute von weiter weg ab oder du du hast kontakt mit freunden von weiter her, denen du sehr viel vertrauen gibst/nimmst es gibt vielleicht unklarheiten wegen der festigung der freundschaften dabei geht es um eine frau, man sollte sich treffen und miteinander sprechen. hauptsächlich liegt da eine frau! eine blockade sollte abgebaut werden.

:D ... ja, nimm die Eigenschaften der Karten, also grad wenn's um die QS geht, wie in diesem Falle ;) Mache ich bei den Kipper meist nicht anders.

Nun, was Du tun kannst? Ich hatte es heute Morgen schon auf der Fingerkuppe .... sei ihm einfach ein Gefühlvoller Freund, sei für ihn da. Ich denke aber mit der Sehnsucht nach ihm etwas hinterm Berg lassen .... muss ich mal noch ein wenig setzen lassen. Oder ich muss es komplett zerlegen, als nur so halb drin rumstochern
smilie_girl_075.gif

Neme.gif

ist notiert :kiss4:

so war ich ja vorher - naja, das ändert sich dann alles, da kann man sich noch so viel vornehmen, es gibt bestimmte Themen, die werden ausgespart, auch wenn man vorher über alles reden konnte :rolleyes:

"mal ein bisschen lockerer werden" - stand in den Kipperkarten ;)

Neme - hast Du gesehen, ich habe vorher gefragt, wo das Problem liegt... ;)
...und dann - wo das Problem liegt (aber ich glaub, das hast Du schon gesehen :D)

montschitschi

danke für Deine Deutung :umarmen:

Meine TK's liegen vorher - hier ging es um eine konkrete Frage - ich denke eher, dass die Fische für Gefühle stehen, als für Geld ;)

ist notiert :kiss4:

so war ich ja vorher - naja, das ändert sich dann alles, da kann man sich noch so viel vornehmen, es gibt bestimmte Themen, die werden ausgespart, auch wenn man vorher über alles reden konnte :rolleyes:

"mal ein bisschen lockerer werden" - stand in den Kipperkarten ;)

jepp, sagt man auch dem reichen guten Herren nach ... Locker vom Hocker :D

Mein "Bericht" kommt noch ... habe nur grad mal wenig Zeit, ich muss gleich wieder vom Hof reiten.

Neme - hast Du gesehen, ich habe vorher gefragt, wo das Problem liegt... ;)
...und dann - wo das Problem liegt (aber ich glaub, das hast Du schon gesehen :D)

Habe ich auch gesehen .... aber meine Zeit reichte nicht für alles. Hole ich später dann alles nach. Muss jetzt meine Große von der Schule abholen.

Neme im gestreckten Galopp raus renne :D

Neme.gif

jepp, sagt man auch dem reichen guten Herren nach ... Locker vom Hocker :D

Mein "Bericht" kommt noch ... habe nur grad mal wenig Zeit, ich muss gleich wieder vom Hof reiten.

Habe ich auch gesehen .... aber meine Zeit reichte nicht für alles. Hole ich später dann alles nach. Muss jetzt meine Große von der Schule abholen.

Neme im gestreckten Galopp raus renne :D

Neme.gif

Kein Thema, lass Dir Zeit :umarmen:
Du hilfst mir schon mehr als genug :danke:

Dann hol mal locker vom Hocker die Grosse ab ;)
bispä :winken5:

Werbung:
TK's 13.01.12

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Etwas passiert, das mir einen Schreck einjagt, mit Sicherheit - eine Entscheidung in einer Herzensangelegenheit - das sich schon länger hinzieht.

Könnte sein, dass ein Neuanfang plötzlich beendet wird.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - oder wie war das? :D

Zurück
Oben