TK - Elfentraum

Werbung:
Hallo,

ich versuch es auch mal... muss noch etwas üben ;)

Also ich denke, du wirst morgen einen energiegeladenen und harmonischen Tag haben...

hm... ich weiß jetzt nicht, ob Brief oder Einladung... mein Gefühl sagt Einladung, etwas, worauf du schon eine Weile wartest...

Und du solltest dich morgen nicht provozieren lassen, immer nett winken und lächeln ;)

Viel Spaß morgen

Hallo,

ich versuch es auch mal... muss noch etwas üben ;)

Also ich denke, du wirst morgen einen energiegeladenen und harmonischen Tag haben...

hm... ich weiß jetzt nicht, ob Brief oder Einladung... mein Gefühl sagt Einladung, etwas, worauf du schon eine Weile wartest...

Und du solltest dich morgen nicht provozieren lassen, immer nett winken und lächeln ;)

Viel Spaß morgen

ach - nett winken und lächeln :rolleyes: - etwas, das ich nicht immer kann - ich werd mir mühe geben - mit den ganzen sonnen sollte es klappen :D

ja, ich warte schon - etwas länger :)

hätt einladung gesagt. UND noch n bisschen deinen morgigen tag deuten: hätt gesagt, dass sich deine gefühle stabilisieren und nicht mehr mehrfach am tag wechseln ;)

sehr schöne karten :)

have a nice day tomorrow
:banane:

puh, das kann ich gebrauchen - ich stehe nicht so auf wechselbäder - es sei denn, es sind schöne wechselbäder - nicht so ups and downs wie die letzten tage :zauberer1

danke - ich werde berichten :banane:

ich habe mal explizit nach der Einladung gefragt:

=

verd.
=

verst.
=

da haut's mir doch den Fuchs und den Bären rein - viellt. kommt die Einladung von jemand, von dem ich sie nicht erwarte?

Oder es bedeutet, dass die Einladung etwas stabilisiert und unausweichlich ist.

Sollte ich schlau vorgehen oder ist die Einladung nicht das, wofür ich sie halte oder werde ich belogen?
Herz - Ring ist ja eigentlich eine Herzensbindung und Ring - Fuchs sagt das Gegenteil - ich bin verwirrt :rolleyes:

hm... ich hatte dieses Gefühl schon bei deiner Hauptlegung, dass du etwas auf der Hut sein solltest... es ist nicht so, wie es scheint...

"Es ist was faul im Staate Dänemark"... bzw. mit deiner Einladung

Du solltest vielleicht dich mit Freunden o.ä. beratschlagen und eine neue Sicht der Dinge angehen?!?

Den Bären würde ich aber so interpretieren, dass du mit neuem Selbstvertrauen aus der Sache raus gehst... dass du in etwas gestärkt wirst...

Werbung:
hmmm ring/fuchs ... du musst wiederholt schlau vorgehen? gibts morgen etwas vertragliches (ring/brief) was die einladung betrifft? evtl. braucht eine freundin (blumen) einen rat (ruten) von dir?

Zurück
Oben