TK - Elfentraum

Feedback zu gestern:

ich war schlapp u müde, hat sich hingezogen bis gestern Abend...

...ich bin dann total k.o. eingeschlafen und hab's nichtmal geschafft, das grosse Licht auszuknipsen...die Heizung war noch an...
...hätte ich den Wecker nicht schon vorher gestellt, ich hätte verschlafen :rolleyes:

Die Dame, die mich geärgert hat, könnten die Verkäuferinnen gewesen sein, ich wollte mri gestern noch ein Shirt kaufen und bin in der ganzen Stadt hin- und hergerannt und die Verkäuferinnen waren nicht gerade zuvorkommend, die haben meist mit den Schultern gezuckt... *tollfind*

Werbung:
TK's 11.01.12

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Eine Herzensangelegenheit, Unklarheiten verschwinden, dem HM geht es wieder besser :banane:

Ich würde vermuten, dass die Grübelei mir morgen wieder Kopfzerbrechen bereitet (Sense - Sarg).
Na toll, da hab ich mir ja was eingefangen :rolleyes:

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Die letzte Reihe sagt mir nichts u die Quersumme ist schwer zu deuten - was bedeutet das Kind - Sense - Sarg?
Steht die Sense für plötzlich und der Sarg für Umbruch oder Sense - Sarg = Kopfzerbrechen?

hi elfentraum,

ich hab mir abgewöhnt auch die die QS von den versteckten zu errechnen, denn eigentlich sind ja errechnete von den errechneten... :D

hast du vor kurzem eine beziehung beendet? ich hätte gesagt dein herzl was an einer beziehung oder vielleicht an nem mann hängt erholt sich heute ein wenig, du fängst an für dich klarer zu sehen, die sache mit dem mann ist immernoch unklar, aber wolken verziehen sich und der sarg darunter steht auch für transformation. mit dem kind als QS wäre es naheliegend zu sagen "nicht naiv sein oder neuanfang". mh, schwierig, glaube aber der mann ist verunsichert, vielleicht was den neuanfang angeht!

vlg, tia

hi elfentraum,

ich hab mir abgewöhnt auch die die QS von den versteckten zu errechnen, denn eigentlich sind ja errechnete von den errechneten... :D

hast du vor kurzem eine beziehung beendet? auch ich hätte gesagt dein herzl was an einer beziehung oder vielleicht an nem mann hängt erholt sich heute ein wenig, du fängst an für dich klarer zu sehen, die sache mit dem mann ist immernoch unklar, aber wolken verziehen sich und der sarg darunter steht auch für transformation. mit dem kind als QS wäre es naheliegend zu sagen "nicht naiv sein oder neuanfang". mh, schwierig, glaube aber der mann ist verunsichert, vielleicht was den neuanfang angeht!

vlg, tia

Das stimmt - kannst Du Dich an die Prognose von xy erinnern? *klick* das passt...

schön, dass sich die Wolken verziehen, Deine Prognose beim Link war ja auch, dass es sich stabilisiert...
Danke, sowas mag ich im Moment hören, denn nicht nur der Mann ist verunsichert, mich verunsichert das auch (dass er verunsichert ist :autsch:) - es macht mich etwas zurückhaltender ;)

oh wow, das passt echt! :) glaube er ringt auch gerade etwas mit seienm selbstvertrauen...

oh mann, dass das immer alles so kompliziert sein muss, oder?! ich kenne das und finde es immer schade wenn man sich (auch ungewollt) dann zurückhaltend wird bzw. sich blockiert...

wünsche dir aaaalles liebe für deinen tag! :)

vlg

oh wow, das passt echt! :) glaube er ringt auch gerade etwas mit seienm selbstvertrauen...

oh mann, dass das immer alles so kompliziert sein muss, oder?! ich kenne das und finde es immer schade wenn man sich (auch ungewollt) dann zurückhaltend wird bzw. sich blockiert...

wünsche dir aaaalles liebe für deinen tag! :)

vlg

genau, man wird so passiv und verhält sich zurückweisend(er als sonst), weil man sich nicht so öffnen kann. :)

Ah, ich habe gerade mit ihm telefoniert - ich muss optimistisch bleiben, sonst hab ich's mir selbst zuzuschreiben, zuviel grübeln bringt ja auch nix... :D

ja, tschakaaaa ;) :D
zuviel grübeln kann manches kaputt machen...
bin auch gerade dabei mich zurück zu halten beim nachdenken mit den männern :)

lg

Da können wir uns ja bissel unterstützen :kiss4:

Mich macht das narrisch, wenn die tagelang nix von sich hören lassen - aber dann, wenn sie reden, sind sie so wie immer - ich komm da nicht mit... :zauberer1

Werbung:
hi elfentraum,

hast du vor kurzem eine beziehung beendet? ich hätte gesagt dein herzl was an einer beziehung oder vielleicht an nem mann hängt erholt sich heute ein wenig, du fängst an für dich klarer zu sehen, die sache mit dem mann ist immernoch unklar, aber wolken verziehen sich und der sarg darunter steht auch für transformation. mit dem kind als QS wäre es naheliegend zu sagen "nicht naiv sein oder neuanfang". mh, schwierig, glaube aber der mann ist verunsichert, vielleicht was den neuanfang angeht!

vlg, tia

Danke Tia, das hat so gestimmt :umarmen:

Zurück
Oben