TK - Elfentraum

danke tia - sowas Ähnliches war heute nicht dabei - ich weiss nicht, was sie mir heute sagen wollten, die Karten :D

Werbung:
TK's - 05.01.12

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Ich denke, ich bin im Unklaren, wie es weiter geht, es wird wieder um Geduld gebeten, wahrscheinlich bis zum nächsten Besuch, der wird mehr Klarheit und Sicherheit bringen.

Dann werden auch die Blockaden verschwinden - viellt. gehen wir auch raus.

Kann das sein, dass mit einer Nachricht irgendwas schief läuft, zb. dass die sms nicht ankommt und dass es letzten Endes doch eine Einladung gibt - auf sicher?

guten morgen meine liebe,

mhhhh, also ich glaube du wirst heute nicht so richtig in fluß kommen, immer wieder gebremst werden, kleine dämpfer vielleicht von ner frau bekommen...wird dich vielleicht ein wenig ärgern, aber nicht zu tiiieeefst belasten. es läuft halt alles ein wenig geschlängelter und nicht so rund...

lg

Hallo Tia :umarmen: ich wünsch Dir erstmal einen schönen Tag.

Das könnte hinkommen, ich fühl mich etwas erschöpft heute.

Danke für Deine Deutung!

Frage, wie es xy heute geht:

(ich mache mir Sorgen, weil er sich nicht gemeldet hat u die Karten eine unschöne Prognose hervorgebracht haben, aber ich glaube die Karten waren "einfach nur genervt" :rolleyes:)

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Sieht gut aus, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr machen...

Werbung:
also ich glaube er wird sich heute eher verkriechen, die nächste zeit vielleicht auch noch ein wenig (baum als brückenkarte). er sucht den schlüssel zu sich selbst, zu seinem innersten, zu seinen wünschen und gefühlen, will eigentlich neu durchstarten, muss sich aber sammeln. eine einladung oder eine frau (vielleciht du? :D) könnten ihm etwas dabei helfen, glaube aber eher das wäre dann ein gemütliches kaffee-trinken daheim oder in nem kleinen urigen cafe, und nicht unter tausenden menschen... :)

lg

Zurück
Oben