TK - Elfentraum

Werbung:
Ja, sind wir ;)
(befreundet, meine ich).

Ist ja nicht so, als würde ich ihn von einem Tag auf den anderen nicht mehr mögen. Es reicht halt nur nicht mehr für eine feste Beziehung. :)

TK's - 26.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hö, ich wollte gleich hoch zu meinem Ex, bisschen "zocken" (:D) und TV gucken.

Weiss ich gar nicht, was ich davon halten soll - sieht eigentlich nicht so wild aus - bloß der Sarg und das Kreuz stört mich....

TK's - 26.12.11

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Weiss ich gar nicht, was ich davon halten soll - sieht eigentlich nicht so wild aus - bloß der Sarg und das Kreuz stört mich....

würds so sehen: ewine festegfahrene kommunikation wird sich lösen. vllt gibts diskussionen/heftige gespräche/streit und danach wird das thema begraben und es gibt neue, positive energien

Marie:

Stimmt, jetzt wo Du's sagst :D

Klar, die zweite Reihe.

Ich find's auch schön, vor allem, dass er damit klar kommt, da war er sich länger nicht schlüssig.
Aber wir haben gestern auch noch sehr viel gelacht.

Er ist mir als Freund (also, weisst schon ;)) auch sehr wichtig...

Danke eo

solange ich froh nach Hause komme, ist alles gut :D

Werbung:
TK's - 26.12.11

=

Sieht so aus, als ob du dich wohl fühlst - könnten die 27 für zocken stehen? ich weiss im spirituellen kann es für kartenlegen stehen - warum also nicht für spielkarten? und die Aufregung - hmmm kannst du nicht gut verlieren? :rolleyes:

Zurück
Oben