TK - Elfentraum

9er auf mich u hm - die nächsten Wochen:

wer Lust hat - bitte, tut euch keinen Zwang an :D

Ich finde, das sieht gut aus, mehr kann ich nicht sagen - die Yogastunde hat mich geplättet :D

sieht schön aus :D
viel vertrauen - einige entscheidungen, viel kontakt, die klarheit im mittelpunkt und die letzte reihe gefällt mir ja besonders gut, ne stabile, gefestigte bindung :)

:kiss4:

Werbung:
Danke Süsse :kiss4:

(der Hammer war ja, dass ich mir gestern nichtmal mehr sicher war, in welcher Reihenfolge die Karten gelegen haben - erste u dritte Reihe vertauscht? :confused:)

Ich hatte die Karten vorgestern gelegt, sie dann ordentlich zusammengelegt und gestern überlegt, ob der Bär wirklich die erste Karte war... :o

hi süße,

ich stimme selene zu. du wirst wieder gefestigter, wandelst dich...
dein 9er schau ich mir an wenn ich wieder ein wenig mehr nerven hab...bin grade etwas schlecht drauf wegen meinem lernkram...

:umarmen:

danke süße, lieb von dir! ich mach jetzt erst mal bauchmuskelübungen zur aktivierung der mitte und den flachen bauch...
:kiss4:

TK's - 08.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Hm, zuerst dachte ich "klasse, Turm und Berg" :rolleyes:

Aber der Berg liegt im Haus der Mäuse, sollte nicht so schlimm sein :D

und Park-Mäuse werden vom Kreuz aufgelöst.

Sieht also nicht ganz so schlimm aus.

Vielleicht verrenne ich mich morgen in etwas.

Sollte aber halb so wild sein.

Obwohl bei Sense-Sterne steht, man kann seiner Intuition zur Zeit nicht trauen. :tomate:

Hm, ich lasse mich überraschen - vielleicht seht ihr ja auch mehr :D

bimo :umarmen:

Ich habe noch etwas gefunden:

Totale Blockade, aber ich werde den Schlüssel erhalten bzw. die Lösung finden :D
Ein Hemmnis kann aufgesperrt werden. :zauberer1
Da bin ich aber mal gespannt...

hey süße, das klingt ja toll!! find den schlüssel und befrei ich aus dem turm! :D

lass es dir gut gehen! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben