TK - Elfentraum

nö, was besseres fällt mir dazu auch nicht ein, schlüssel zur auflösung (kreuz) der blockaden zum herstellen von stabilität (haus) findest du über umwege (schlange) durch eine frau (blumen)?? vielleicht ist das noch hinzuzufügen...

:umarmen:

Werbung:
:kiss4: schöne Formulierung, Liebes :kuesse:

(könnte sogar sein, dass sich die TK noch auf gestern Abend bezogen haben, ich hatte da eine Situation, wo das KB drauf gepasst hätte - aber ich lass mich ja gern überraschen :lachen:)

9er auf mein Wochenende - ich habe ein Yoga-Seminar von Fr. bis So.
wer Lust hat - bitte, tut euch keinen Zwang an :D

Ich würde sagen, Falschheit und Geheimniskrämerei werden aufgelöst.
(kein Wunder, die Dame wird einen Durchschauen :o)

Viellt. will sie mich aus dem Kurs werfen? :lachen:
(hat sie wohl schon gemacht :D)

Nee, aber viellt. sagt sie mir Dinge, mit denen ich hadere und das eben in der Gruppe, in der Öffentlichkeit.

Dann bin ich viellt. verletzt, spreche darüber und bin am Ende voll Selbstvertrauen u Kraft.

Sowas kenne ich schon aus der Vergangenheit - solche Seminare können einen ganz schön knacken....sogar eine so harte Nuss wie mich :D

Gut, die Blockade mitsamt Schlüssel war vorgestern :D
Nachdem ich die Karten gezogen hatte, abends, hatte ich eine Situation, die tatsächlich darauf passte.

Ein Hinweis darauf, dass die Kärtchen tatsächlich nicht immer am selben Tag eintreffen :D

TK's - 09.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Plötzliche Ruhe, langsames Wachstum ist möglich (in sämtlichen grossen KB's liege ich unten am Rand - i-wie bekomme ich laufend Botschaften, dass bei mir ein kompletter Wandel ansteht :rolleyes: bzw. ein Abschnitt zuende geht).

Ein unerträgliches Geheimnis (:confused:)...

Wachstum.

Worauf sich das Wachstum bezieht, liegt wohl noch im Unklaren.

Plötzliche Aufregung oder ein plötzliches Telefonat?

Plötzliche Aufregung wird aufgelöst? Kummer und Sorgen verschwinden?

Vielleicht zerbricht ein Gerüst, ein Konstrukt in mir (Bär-Kreuz) und all das gibt mir wieder Energie.

Ich hatte die Vermutung schon im Hinblick auf das Seminar, so ist es immer...
Irgendwas verletzt mich, zerstört meine Fassade, aber nur dadurch ist ein massives Vorwärtskommen bei mir möglich.
(gut, ausser die Veränderungen durch Yoga, die sich das letzte Jahr unmerklich vollzogen haben, aber gut: Ausnahmen bestätigen die Regel :D)

ein schönes WE wünsche ich euch :kiss4:

morgen herzl,

dann sind meine heutigen karten glaube ich auch für gestern :D
9er blätter liegen mir grad nicht so, wenn sichs ändert oder mich das blatt "anspricht" schreib ich dirs :*

ein lange währendes geheimnis von dir wird mit aufregung gelüftet, oder durch dich? es tut dir gut, gespräche, kommt überraschend. etwas was du nicht wahr haben wolltest bzw. aus deienm leben "verdrängt" hast kommt auf dich zu?

da haben wir heute zwei kompletto unterschiedliche deutungen, oder?
ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß und viel erfolg bei deinem seminar!

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu" :umarmen:

hab mir dein 9er doch nochmal angeschaut hier was mir ins auge sprang!

grob gesagt, es wird "gereinigt", altes verkrusteltes, falsches löst sich auf, ein angebot kommt auf dich zu, die endgültige entscheidung wirst du aber nicht treffen. tiefe, inspirierende gespräche die dich stärken!

sehr schön! :kiss4:

baaaaahhhhhhhh *schön* :kuesse:
(Gänsehaut *kribbel,pritzel*

beide Deutungen - hoffentlich hast Du Recht :D

danke Dir :kiss4:

*om shanti*

TK's - 13.03.12

=

verd.
=

verst.
= //