Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den Rest nicht kombinieren...
Mein Chef u HM haben mich heute "geschickt" (geärgert).
Ich war heute aber nicht in Stimmung
Also war ich bockig
Hat also gestimmt - zu Feierabend war ich aber wieder friedfertig
tu mich heut irgendwie schwer - komm ja mit meinen schon nicht wirklich klar aber die sense hätt ich gesagt passt schon, wobei ich ja anders rechne, also den reiter da hätt (ich zieh ja 26 ab). also hätt ich auch ganz andere versteckte :S
festigung/stabilisierung der gefühle, was war, zählt nicht mehr. die festigung vollzieht sich im hintergrund, also keine großen offiziellen liebesschwüre. kommt für dich vielleicht etwas überraschend? du wirst auch einen kontaktfreudigen tag haben.
das ist was mir dazu eingefallen ist
Viel Energie - Gefühle, Anerkennung mit Sicherheit - ein Gefühl von Verbundenheit.
Plötzliche Transformation - was geht denn in die Tiefe? Bin ich plötzlich gefestigter?
Selbstvertrauen, evtl. ein Besuch...
hmmm bist heut etwas sensibler als sonst... also könntest dich leichter über irgendwas unbedeutendes aufregen. aber übern lauf des tages kommt die energie zurück, vl durch eine einladung die dich freut.
die letzte reihe sagt mir leider nix :S
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.