TK - Elfentraum

Werbung:
TK's - 06.03.12

=

verd.
= //

verst.
=

Tiefe, liebevolle Gefühle, Aufregung (schätze mal, positive :D)

Ich kann den Rest nicht kombinieren... :o

Kann mal bitte jemand auf den dritten Platz der verdeckten gucken? Stimmt die Sense?
(ich vergess das doch jedes Mal :o - ich hab's glaub ich, schonmal gefragt u auch eben gesucht, aber nicht gefunden :rolleyes:)

Mein Chef u HM haben mich heute "geschickt" (geärgert).
Ich war heute aber nicht in Stimmung :tomate:

Also war ich bockig :lachen:

Hat also gestimmt - zu Feierabend war ich aber wieder friedfertig :D

hey liebes,

tu mich heut irgendwie schwer - komm ja mit meinen schon nicht wirklich klar :D aber die sense hätt ich gesagt passt schon, wobei ich ja anders rechne, also den reiter da hätt (ich zieh ja 26 ab). also hätt ich auch ganz andere versteckte :S

Tiefe, liebevolle Gefühle, Aufregung (schätze mal, positive :D)

stimm ich zu :)

:kiss4:

festigung/stabilisierung der gefühle, was war, zählt nicht mehr. die festigung vollzieht sich im hintergrund, also keine großen offiziellen liebesschwüre. kommt für dich vielleicht etwas überraschend? du wirst auch einen kontaktfreudigen tag haben.
das ist was mir dazu eingefallen ist :)

:umarmen:

Könnte sein, was Du schreibst, Tia-Maus (dass es sich im Hintegrund abspielt) - das fing heute schon mit der Begrüssung an :kuesse:
:o

Selene: nicht schlimm, ich hab ja auch so Tage bzw. Blätter - schön, dass Du mir aber bei den Gefühlen zustimmst :banane:

Danke ihr beiden :kiss4:

Euch einen schönen Tag - ist es bei euch auch so schön sonnig? *träum*
:umarmen:

Ach so - wer es noch nicht mitbekommen hat:

Mein Yogakurs wird verlängert :D

Heute ist ja erst die vierte Stunde (von 10), aber die Besitzerin sagt mir, dass ich ruhig schon anfragen kann, wer denn bereit ist weiterzumachen :banane:

(O-Ton: Deine Schüler sehen immer aus, als ob sie auf Wolken schweben, wenn sie bei Dir rauskommen :o)

9er auf mich u hm - die nächsten Wochen:

wer Lust hat - bitte, tut euch keinen Zwang an :D

Ich finde, das sieht gut aus, mehr kann ich nicht sagen - die Yogastunde hat mich geplättet :D

TK's - 07.03.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Viel Energie - Gefühle, Anerkennung mit Sicherheit - ein Gefühl von Verbundenheit.

Plötzliche Transformation - was geht denn in die Tiefe? Bin ich plötzlich gefestigter?

Selbstvertrauen, evtl. ein Besuch...

Feedback zu heute:

war schön, Tia, könntest Recht gehabt haben, dass sich da was in Hintergrund abgespielt hat ;)
Ich habe latent etwas wahrgenommen, kann aber nicht genau sagen, was es war :)

Ich wünsch euch was :kiss4:

Werbung:
hmmm bist heut etwas sensibler als sonst... also könntest dich leichter über irgendwas unbedeutendes aufregen. aber übern lauf des tages kommt die energie zurück, vl durch eine einladung die dich freut.
die letzte reihe sagt mir leider nix :S

wünsch dir nen tollen tag!

:kiss4:

Zurück
Oben