TK - Elfentraum

hi süße,

ja, komm zu deiner stärke, wenn, dann führe "schlaue" gespräche. aber ich denke kraft sammeln ist auf jeden fall gut :)

alles liebe :kiss4: :umarmen:

Werbung:
Danke Süsse Maus :kiss4:

Ich glaub ich schaff's heute wahrscheinlich nicht mehr, bei euch reinzuschauen :o
ihr verzeiht mir doch, oder? :)

neeeeiiin!! nieeemals ;)
klar doch! :kiss4:
wenn du morgen vielleicht ein wenig luft hast könntest du auf der vorletzten seite meines threads mal meine ja/nein legung die du gestern vorgeschlagen hast anschauen, die wär mir "am wichtigsten" :)

:umarmen:

TK's - 03.03.12

=

verd.
= //

verst.
=

Meine Gefühle sind stabil, vielleicht ruhe ich in mir selbst.
Plötzliches Geld? Oder eher plötzliche Gefühle oder ruhe ich plötzlich in mir selbst?

Ein Telefonat oder aber Aufregung.

"Eine Angelegenheit, die lange währte, ist endlich besiegelt" (Baum Kreuz) - eine kleine Belastung oder beschlossener Neubeginn in einer Angelegenheit - bekomme ich Besuch oder eine Einladung?
lt. QS würde ich sagen: ein Telefonat - eine Einladung mit Sicherheit.

Die anderen Kombis sagen mir wenig...

Schönes WE euch allen :umarmen:

TK's - 03.03.12

=

verd.
= //

verst.
=

Meine Gefühle sind stabil, vielleicht ruhe ich in mir selbst.
Plötzliches Geld? Oder eher plötzliche Gefühle oder ruhe ich plötzlich in mir selbst?

Ein Telefonat oder aber Aufregung.

"Eine Angelegenheit, die lange währte, ist endlich besiegelt" (Baum Kreuz) - eine kleine Belastung oder beschlossener Neubeginn in einer Angelegenheit - bekomme ich Besuch oder eine Einladung?
lt. QS würde ich sagen: ein Telefonat - eine Einladung mit Sicherheit.

Die anderen Kombis sagen mir wenig...

Schönes WE euch allen :umarmen:

Es scheinen unerwartet Gespräche/Diskussionen bei dir zu Hause aufzukommen. Diese bringen dich etwas aus dem Gleichgewicht.
Aber es geht vorüber und es wird alles wieder in Ordnung kommen, nach dem auch mal Sachen ausgesprochen wurden.

TK - 04.03.12

= //

verd.
=

verst.
=

Oh Gott, schon wieder so schöne Karten!

Den Berg u das Buch lasse ich mal ausser acht - es sollte ein schöner Sonntag werden :banane:
(ohne Worte :D)

Ich freu mich - ich wünsche euch einen schönen Sonntag - lg :umarmen:

Yv - ich war bei meinem Ex fernsehen - kurz bevor ich ging, war ich mal leicht genervt, dann hatten wir später noch telefoniert u die Sache klargestellt.
(passt also ;))

TK's - 05.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Eine Nachricht vom HM, die mich ankommen lässt.
Ein Neuanfang oder eine naive Denkweise, die Selbstvertrauen u Anerkennung gibt.

Fühle ich mich einsam oder isoliert und muss für mich selbst plötzlich eine Entscheidung treffen?

Oder eine kleine Nachricht, die mich isoliert? Nicht ganz ehrlich oder sie zehrt an mir?

Plötzlich stattfindende ehrliche oder eben gerade unehrliche Gespräche?

Oder eine Nachricht, die mir Selbstvertrauen gibt u plötzlich reinkommt.

Puh, ziemlich viele Möglichkeiten zur Interpretation... :rolleyes:

Werbung:
hey guten morgen süße,

also eine nachricht von deinem HM, die dir vielleicht ein wenig kindisch vorkommt? du wirst zum bären! ;) denkst nach, fühlst dich vielleicht nicht so wahrgenommen wie du bist, wie du es meinst. vermeide diskussionen, geh schlau vor, höre eher zu als zu reden UND der fuchs steht auch für trotzreaktionen, das vielleicht eher vermeiden, nicht immer einfach... ;)

Zurück
Oben