TK - Elfentraum

guten morgen süße und einen wunderschönen valentinstag :) :love2::kuesse:

hab grad eine grenzgeniale bedeutung für die schlange endeckt (das es zufall war bezweifle ich *g*):

starke Verbundenheit zu jemandem (wie durch eine Nabelschnur)

denke die verbundenheit zwischen euch wächst heut weiter an, v.a. weil ja bei dir auch noch mal die schlange liegt :)

und ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub er bringt dich heut schon ziemlich durcheinander (vl. weil valentinstag ist? *g*)

wünsch dir einen tollen tag!

Nein, ich glaube auch nicht an einen Zufall - das hast Du sicher für mich (bzw. dann für uns alle ;)) gefunden :kiss4:

Tia hatte auch noch eine schöne Formulierung für die Schlange:

Verführung :kuesse:

Dass die Schlange nur eine Frau repräsentiert, glaube ich schon länger nicht mehr.

Sie kann u.a. für

- "über Umwege"

oder eben auch für

- "einen längeren Zeitraum"

- Etwas, das sich "länger hinzieht" - schlängelt eben

stehen.

Also verstärkt sie die Wirkung von HM, dem Baum und mir :kuesse:

You made my day Süsse :banane:

Dir auch einen schönen Valentinstag :D

Werbung:
guten morgen meine lieben,

ach das sind schöne karten, und so eine tolle deutung!! endlich mal nichts schlechtes für die schlange! :) gefällt mir sehr gut und möchte ich zustimmen! der anfang einer langen stabilen geschichte :kiss4:

:umarmen:

:kiss4: Danke Tia, meine Liebe :D
Ich freue mich, dass Du das auch so siehst. :umarmen:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag :kuesse:

Allen, die hier mitlesen, wünsche ich dasselbe:

Einen schönen Valentinstag!!!

ei da ist heute ganz fest in rosa wolken verankert und sieht nur noch herzen ;) richtig so ...

hab mir jetzt erlaubt alle bedeutungen von der hp von der ichs hab rauszukopieren, deckt sich teilweise eh mit deinen :)

Allgemein:
Verwicklungen, Umwege, etwas zieht sich hin, Richtungswechsel, Komplikationen, Lebenserfahrung; Warnung: "Vorsicht vor..."; Raffinesse; manchmal: starke Verbundenheit zu jemandem (wie durch eine Nabelschnur)
Symbolisiert (kurvenreiche) Straßen, Leitungen, Kriechtiere, die Wüste
Schlüsselwörter: Vorsicht, Umweg

Eigenschaften:
diplomatisch, gerissen, intelligent, erfahren, raffiniert, hintergründig, beobachtend, schleichend

Körperaspekt: Darm, Dickdarm

als Personenkarte: eine intelligente, erfahrene (meist dunkelhaarige) Frau.
Steht auch für: Schwester, Cousine, Enkeltochter, Nichte, Tante, Freundin, Kollegin, die Bekannte

als Zeitangabe: etwas zieht sich hin

natürlich will ich euch die quelle nicht vorenthalten (hoffe das ist erlaubt...):
http://www.feuerfunke.de/

in diesem sinne - happy valentine's day! :)

:umarmen: :kiss4:

hey tia,

die hatte kitty (ich glaub halt, dass es sie war) hier im forum mal erwähnt und da hab ichs mir gleich unter den favoriten abgespeichert *g*

:kiss4: :umarmen:

:kuesse: Danke Selene!!!

Die Seite ist mir zwar schon untergekommen, aber habe sie wohl verdrängt oder mich so auf meine Bücher konzentriert :o

Ich glaube, ich habe ihn gestern auf eine rosa Wolke gesetzt - ich musste ihn tatsächlich glatt wieder runterholen - hm :confused: wie Du das jetzt wieder gesehen hast :D

Soll er noch bisschen da bleiben (auf der Wolke) mir gefällt's... *pfeif*

Und klar: verlinken ist erlaubt... :D

hmmm - intuition? ;)

frag doch mich nicht, ich schreib oft quatsch zusammen wo ich dann lesen muss ob das schon ich geschrieben hab :D

:lachen: ist doch super :kiss4:

(ist mir aber auch schon passiert und es hat alles gestimmt :eek: dabei konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, darauf geantwortet zu haben :lachen: - aber ich glaube, das sind die besten Deutungen :thumbup:)

edit:

ich seh gerade - vielleicht hast Du auch mich gemeint, wg. meiner vielen Herzchen-Smileys :lachen:

dann hast Du aber natürlich auch recht :D

coole sache :D

naja ich glaub es war kein zufall, dass ich die ansprache irgendwie "unterdrückt" hab ;) wird vermutlich ganz leicht auf euch beide zutreffen :D

Werbung:
Zurück
Oben