TK - Elfentraum

Mädels, ich hab eben schon dran gedacht, aber vergessen es zu schreiben:

WIR MÜSSEN HEUTE GANZ FEST AN SINDY DENKEN, SIE WIRD DOCH HEUTE OPERIERT!!!!!!!

:kuesse:

Ja, ganz lieb von Euch - hab auch schon viel an sie gedacht und ihr gestern noch eine PN geschickt - kommt sicher gut die OP .... Mal schauen, wann sie wieder tippseln kann - ich glaub sie hat dann ja einen Verband oder so - handicap halt - aber Eo hat ja auch mit Schiene gekämpft und es ging ...

:umarmen:, an Euch, Gaby

Werbung:
Was bringen mir denn die Störche? :D

eine glückliche Zeit dort, wo ich mich wohl fühle?

Ich weiss gar nicht mehr, wann wir darüber sprachen? :confused:

Was bringen mir denn die Störche? :D

eine glückliche Zeit dort, wo ich mich wohl fühle?

Ich weiss gar nicht mehr, wann wir darüber sprachen? :confused:

weiß auch nicht mehr von was wirs hatten, deswg. wollt ich auch nochmal fragen :D bringen die störche das was vorne dran liegt oder was hinter ihnen liegt?

hauptsche DU FÜHLST dich WOHL! :)

Glaub dass was vorher liegt ist zu tun, um die Veränderung durch die Störche zu bewirken - was dann danach liegt ist das Ergebnis.

Hier liegen die Störche auf 1 - Reiter/Hoffnungen - oder junger Mann - kA? Bald werden wir's wissen. Hätt so das Gefühl beim Anschauen gehabt, dass es sich um kleine Verschönerungen zu Haus handeln könnte. Aber wie gesagt die TK's sind nicht so meins, wie ihr wisst :D

super spirit! danke für deine schnelle antwort :) ich war mir jetzt nämlich total unsicher!
die liegen heute bei elfentraum und selene auf den TKs jeweils auf der 1 und bei meinem "faschings-3er" auf der 2. heute ist wohl tag der störche ;) :)

Danke Gaby :umarmen:

Tia, gut, dass Du gefragt hast, das hat mich auch grad interessiert :kiss4:

ja, das ist auf der 1 echt nicht einfach :) aber vielleicht bringen sie da ja wirklich den knackigen herren ;) und bei meinem 3er weiß ichs auch net so recht... danach müsste der anker den sarg bringen...vielleicht die hoffnung den wandel? :confused:

Tia
Kann sein, dass mit dem Sarg Transformation, Wandlung gemeint ist, die sich dann festigt :D
Würde passen und wäre schlüssig :umarmen:

Werbung:
TK's - 16.02.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Oh wie schön, sieht nach einem wunderschönen Tag aus!

Gespräche, die mir ganz viel Kraft und Energie geben - und mit viel Gefühl, wahrscheinlich!
Eine Verbindung mit tiefen, herzlichen, liebvollen Gefühlen.
Oder eine Verbindung aus Liebe?

Viellt. hat hm mehr Gefühle, als ich denke (Buch / Herz) und / oder Herzflattern.
Sieht aus, als hätte sich da was geändert (Sarg).

Viellt. macht mein Besuch ihm auch positiv "nervös" (Eulen - Fische).

Mehrere Entscheidungen, was wir machen (auch am WE).
Es gibt einige Alternativen.

Schön! :banane:

Ich lass mich überraschen...

Zurück
Oben