TK - Elfentraum

Werbung:
Ich versuch mich mal und schreibe dir hier, was ich gedacht habe bzw. was bei mir angkam, als ich deine Karten sah. ;)

Du scheinst ein schönes Treffen vor dir zu haben oder es ist eines in Planung und darüber wird diskutiert (wann, wo und wer alles dabei ist, also ihr wisst noch nicht zu 100%, Planung noch nicht abgeschlossen).
Auch triffst du eine Entscheidung aus dem Herzen heraus und dies scheint dich zu befreien (entweder der alte Trott [Ring] oder mal was Neues [Blumen]).

Liebe Grüße
Yv

hey meine liebe, echt sehr schöne karten zu denen ich auch nichts mehr hinzufügen kann!! ich wünsche dir gaaanz viel spaß! lass es dir gut gehen!! :umarmen: :kiss4:

Ich versuch mich mal und schreibe dir hier, was ich gedacht habe bzw. was bei mir angkam, als ich deine Karten sah. ;)

Du scheinst ein schönes Treffen vor dir zu haben oder es ist eines in Planung und darüber wird diskutiert (wann, wo und wer alles dabei ist, also ihr wisst noch nicht zu 100%, Planung noch nicht abgeschlossen).
Auch triffst du eine Entscheidung aus dem Herzen heraus und dies scheint dich zu befreien (entweder der alte Trott [Ring] oder mal was Neues [Blumen]).

Liebe Grüße
Yv

Danke Yv :kiss4:

Falls die Karten für gestern galten:

dann war's der alte Trott, sehr schön, hab mich kurz geärgert, aber das wird schon wieder :D
(kenn ich ja schon, Männer sind manchmal echt unsensibel :rolleyes:)

TK's - 17.02.12

=

verd.
=

verst.
=

viellt. der Hinweis darauf, alles so zu nehmen, wie es ist und nicht gross darüber nachdenken oder nachtragend sein.
Kindliches Vertrauen stabilisiert und festigt die Freundschaft.

Hm. Also keine Naivität, einfach das Vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist.

Ich bin müde und schlapp, das stimmt, viellt. fressen die Mäuse das bis heute Mittag weg :D

Es wird heute eher sehr ruhig werden dein Tag oder vllt. auch etwas langweilig. (?)
Du verabredest dich mit einer Frau, die du entweder aus deiner Jugend kennst oder sie hat etwas kindliches/verspieltes an sich. Ist aufgeschlossen und offen.
Du weißt vllt. nicht ob du heute eher das Kind (verspielt und nicht zu ernst) sein sollst oder die starke Bärin (Selbstbewusst) oder vllt auch nur die Hündin (gute treue Freundin). Noch eine Möglichkeit: du hast heute von allen drien etwas. :D

Liebe Grüße
YV

Werbung:
Danke Yv :kiss4:

das mit der Freundin ist heute ausgeschlossen - der Rest könnte passen - viellt. bin ich drei in einem :D
(das passt zu mir :lachen:)

Zurück
Oben