TK - Elfentraum

hey liebes,

ja würd ich auch sagen, und bei den versteckten hätt ich das klee als quersumme, sieht einfach nur schön aus :)

wünsch dir noch nen tollen tag heut :)

:umarmen:

Werbung:
TK's - 23.02.12

= //

verd.
=

verst.
=

Eine Veränderung in der Beziehung, die mit Sicherheit Selbstvertrauen gibt.

Harmonische Freundschaft mit Aufregungen oder aufregende Zeiten.

Eine Nachricht, bei der um den heissen Brei herum geredet wird (deshalb die Wolken, etwas ist unklar).

Wahrscheinlich klärt es sich, aber bis dahin bin ich wohl blockiert.

Bär // Eulen sagt, dass ich trotz der Aufregung gefasst bin und gefestigt (Schlüssel).

TK's - 23.02.12

= //

verd.
=

verst.
=

Eine Veränderung in der Beziehung, die mit Sicherheit Selbstvertrauen gibt.

Harmonische Freundschaft mit Aufregungen oder aufregende Zeiten.

Eine Nachricht, bei der um den heissen Brei herum geredet wird (deshalb die Wolken, etwas ist unklar).

Wahrscheinlich klärt es sich, aber bis dahin bin ich wohl blockiert.

Nachricht kommt auf dich zu, die dir vllt. selber wieder Stabilität gibt oder eine "Selbsterkenntnis", die dich wieder stärkt; eine Ausprache in der Partnerschaft kann gut verlaufen oder du erhälst eine gute Nachricht bzgl. deines Jobs. (Als Arbeitnehmerin vllt. eine bessere Position oder Gehaltserhöhung [irgendwie fehlt mir hier die Karte Fische] oder als Selbständige eine bessere Auftragslage).
Du tust dich noch recht schwer, mit der/den Nachricht/en und windest dich und es kostet dich auch Überwindung.

guten morgen elfentraum,

sag mal hast du einen bruder oder männlichen verwandten mit dem du mehr kontakt hast? hab das gefühl, dass du von dem heute etwas hörst (2te reihe). er ist interessiert wie es sich in deiner beziehung so entwickelt (wär für mich der konnex zum brief).

dich bringt das irgendwie durcheinander und du windest dich ihm da irgendwas zu erzählen und stellst auch auf stur?!

gott bin ich heut kreativ :D

:umarmen:

Danke ihr beiden Süssen :kiss4:

Yv, hört sich gut an - eine Gehaltserhöhung wäre erstmal ausgeschlossen, die hatte ich letzten Monat erst. Könnte höchstens sein, dass die Karten für später gelten (treffen ja auch oft erst paar Tage später ein) - dann müsste es sich auf den Yogakurs beziehen :D

Selene: männlicher Verwandter wäre ebenfalls ausgeschlossen, viellt. ein Bekannter oder mein Ex ;)

Habt einen schönen Tag :umarmen:

Danke ihr beiden Süssen :kiss4:

Yv, hört sich gut an - eine Gehaltserhöhung wäre erstmal ausgeschlossen, die hatte ich letzten Monat erst. Könnte höchstens sein, dass die Karten für später gelten (treffen ja auch oft erst paar Tage später ein) - dann müsste es sich auf den Yogakurs beziehen :D

Selene: männlicher Verwandter wäre ebenfalls ausgeschlossen, viellt. ein Bekannter oder mein Ex ;)

Habt einen schönen Tag :umarmen:

na da würd ich dir auch recht geben - den ex geht deine neue beziehung ja gar nix an :D

:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben