TK - Elfentraum

Werbung:
hey süße,

also ich meine: überraschende diskussionen mit einer unehrlichen person könnten dich etwas aus dem konzept bringen, überraschen und vernebeln. du wirst morgen den kopf ein wenig in den wolken haben und verträumt sein, dich ein wenig zurückziehen. sehe das mit den lilien dahinter aber als positiven rückzug an den du nutzt um kräfte zu sammeln :)

:umarmen:

Ja, Tia, bisschen geträumt habe ich auch - gut gesehen :D

Die komische Frau war wohl eine dumme Kundin - Sindys Deutung passte perfekt: sie hatte nicht direkt Einsicht :D - sonst alles im Lot.

:kiss4:

TK's - 10.02.12

=

verd.
=

verst.
=

wow, sieht gut aus - allein: was soll es bedeuten?

Ein harmonischer Tag, viel Energie, Lebenskraft kommt zurück.

Viellt. bin ich morgen eher häuslich eingestellt, fühle mich wohl - der Fuchs ja - hm, oder viellt. mache ich mir doch mehr Gedanken, als ich mir eingestehen will?

Ich werde mich aber wohl wieder berappeln...

bimo :zauberer1

guten morgen süße,

also ich glaub, dass der fuchs heut gar nicht so viel aussagekraft hat. ich glaub du bist etwas ängstlich wegen einem gespräch, das beschäftigt dich doch sehr. wenn der fuchs im blatt liegt such die wahrheit beim kind heißts (auch in einem meiner schlauen bücher)

lilien und schlange wäre ja eine weibliche verwandte?!

aber alles in allem eine schöne grundstimmung heute :)

wünsch dir einen wundervollen tag!

Ja, weiss ich (vom Grundsatz, aber ich mag es, wenn Du mich erinnerst, damit ich es nicht vergessen :D).

Ich habe ich heute morgen noch daran gedacht, als ich eine 9er-legung auf nächste woche gelegt habe (hm u ich).

Die Karten waren grottenschlecht - da dachte ich: das kann nicht sein :( und lege neu und was ist? Sterne, Blumen etc.pp. :eek:

ich erinner dich doch gerne :)

hmmm ... konzentration auf das thema ist schon wichtig, sorgen/einwände *blabla* beeinflussen das blatt ja auch recht flott. eine sehr gute freundin sagt ihren karten immer "ich nehme die wahrheit an", damit die karten wissen, dass sie keine sorgen oder wunschdenken anzeigen müssen :) find ich toll :D

gute Idee :thumbup:

Ich werde das auch versuchen (die Karten anzunehmen - bzw. mit ihnen zu sprechen :D)...

nein - ich bin nicht verrückt :schmoll:

Werbung:
hey süße,

so jetzt kann ich mich auch einschalten :D
also ich finde auch es sieht nach einem harmonischen tag aus! und der fuchs kann außerdem (wie wir wissen ;)) auch heißen dass du ein schlauer fuchs bist :)

das was selene geschrieben hat, also mit den karten sprechen, finde ich eine tolle idee! denn etwas unsicherheit ob nun die wünsche oder ängste abgebildet sind schwingt ja irgendwie immer ein wenig mit, v.a. wenn einem ein thema so wichtig ist!

ich wünsche dir einen ganz tollen tag und ein super wochenende!

:umarmen: :kiss4:

Zurück
Oben