Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die lieben blumen, die hatten wir doch in deinem februar schon oder? hätte gesagt es ist wieder mal diplomatie bei gesprächen angesagt evtl auch weil du auf eine einladung keine lust hast bei der auflösung der blockaden und den verschwindenden unklarheiten stimm ich dir zu
Scheint so, dass mein hm nach langem hin- und her seinen Platz gefunden hat
Veränderungen schreiten rasch voran.
Jetzt sagt mir nicht, dass ihr auch seht, dass wir mit Sicherheit füreinander bestimmt sind? (oder was bedeutet hm/whp und Schlüssel?)
oder es gibt Sicherheit in dieser Beziehung.
Hier steht was von "seit langem hin und her" und "man redet über Eifersucht" aha...
Könnte sein, dass HM sich mal langsam "verankert" (wie soll ich's beschreiben? sicher wird?)
ach das sind schöne karten, und so eine tolle deutung!! endlich mal nichts schlechtes für die schlange! gefällt mir sehr gut und möchte ich zustimmen! der anfang einer langen stabilen geschichte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.