TK - Elfentraum

Werbung:
TK's - 12.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Könnte sein, dass sich etwas klärt.

Eine kleine "Reise" (viellt. Fahrt zum Spaziergang?)
Anerkennung, tiefe Gefühle....

Viellt. rückt hm ja heute raus mit der Sprache und ich sehe etwas klarer und die Situation festigt sich. :D

schönes WE :umarmen:

TK's - 13.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Huch, so viele Blumen?

Blockaden lösen sich auf, Unklarheiten verschwinden (oder sind karmisch).

Eine Entscheidung ist blockiert oder es ist keine Entscheidung notwendig.

Nervosität wg. einer Einladung oder einer Nachricht, die Klarheit bringt und evtl. eine Einladung (die evtl. auch Klarheit bringt).

Meine TK's von gestern haben übrigens gestimmt :D
:banane:

Habt alle einen schönen Tag :kiss4:
(ich schaue bei euch später drüber, muss mich jetzt sputen)

guten morgen süße,

die lieben blumen, die hatten wir doch in deinem februar schon oder? hätte gesagt es ist wieder mal diplomatie bei gesprächen angesagt evtl auch weil du auf eine einladung keine lust hast :D bei der auflösung der blockaden und den verschwindenden unklarheiten stimm ich dir zu :)

Meine TK's von gestern haben übrigens gestimmt :D
gefällt mir :banane:

:umarmen:

Habe gerade eine Nachricht wg. der Blumen bekommen.

Sieht so aus, als ob die Unklarheiten nicht von mir abhängen ;)

Wir werden sehen - ich berichte :umarmen:

TK's - 14.02.12 - Valentinstag :kuesse:

=

verd.
=

verst.
=

Scheint so, dass mein hm nach langem hin- und her seinen Platz gefunden hat :D

Veränderungen schreiten rasch voran.

Jetzt sagt mir nicht, dass ihr auch seht, dass wir mit Sicherheit füreinander bestimmt sind? (oder was bedeutet hm/whp und Schlüssel?)
oder es gibt Sicherheit in dieser Beziehung.

Hier steht was von "seit langem hin und her" und "man redet über Eifersucht" aha...

Könnte sein, dass HM sich mal langsam "verankert" (wie soll ich's beschreiben? sicher wird?)

Ich finde, das sieht gut aus :D

guten morgen süße und einen wunderschönen valentinstag :) :love2::kuesse:

hab grad eine grenzgeniale bedeutung für die schlange endeckt (das es zufall war bezweifle ich *g*):
starke Verbundenheit zu jemandem (wie durch eine Nabelschnur)

denke die verbundenheit zwischen euch wächst heut weiter an, v.a. weil ja bei dir auch noch mal die schlange liegt :)

und ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub er bringt dich heut schon ziemlich durcheinander (vl. weil valentinstag ist? *g*)

wünsch dir einen tollen tag!

:kiss4:

Werbung:
guten morgen meine lieben,

ach das sind schöne karten, und so eine tolle deutung!! endlich mal nichts schlechtes für die schlange! :) gefällt mir sehr gut und möchte ich zustimmen! der anfang einer langen stabilen geschichte :kiss4:

Zurück
Oben