Tierfabriken

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Tatsache, das Fleisch ist oft billiger als das Gemüse und im Kopf des Menschen wo Fleisch isst, ist halt das Fleisch wertvoller, weil er es so antrainert bekommen hat.

Yepp, so wie in einigen Gaststätten Bier billiger ist als Mineralwasser.

Manche Menschen glauben ja auch dass Bier "gesund" ist. Und es ist für manchen auch "wertvoll", weil er es so antrainiert bekommen hat.

Werbung:
lichtbrücke;3085721 schrieb:
Hab ich das irgendwo geschrieben? Ein sowohl als auch existiert wohl für eine gewisse Sorte von Mensch nicht!? :rolleyes:

Ich hatte es extra als Frage formuliert. Wenn du auch das als Unterstellung werten willst, bitte ...

Ich habe dieses Wort nicht erfunden, beschwer dich dort, die es kreiert haben.

Wenn du es als persönliche Beschwerde an DICH auslegen willst, bitte...

Was den Rest angeht, drehen wir uns echt im Kreis.

So, und jetzt sekkier' wen anderen,

Jetzt wirst du aber unverschämt.

Hihi, schaun wer mal.

Überall - mit beinahe jedem Menschen hier - das gleiche Muster, ein beinahe identischer Ablauf, interessant.

Und es dann aber auch trotzdem immer wieder auf die anderen schieben. Seltsam.

Weiß ich doch. Ok, dann eben "deren Vorfahren sich seinerzeit ..." :)

Nicht immer mit Erfolg, wie ich finde ... manche Hunderassen sind ja ziemlich degeneriert. Mir gefallen die Hunde am besten die in ihrer Größe und Statur noch am ehesten an ihren Vorfahren ausgerichtet sind. Und meine Beobachtung ist auch: je natürlicher, desto gesünder.

Eben, und wenn ihr Vegetarier schon so auf das Wohlergehen der Tiere fixiert seid, dann kümmert euch doch auch um solche Dinge - und lasst die Fleischesser in Ruhe ihr Steak genießen.

Aber euch geht es immer nur darum, zu zeigen wie gut ihr seid - und habt zuhause evtl. dann dennoch eine Katze oder vielleicht einen Pekinesen ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Bloß weil du jetzt weder den Zusammenhang, noch den Hintergrund verstehst?

Wer versteht hier was nicht?

"Aber euch geht es immer nur darum, zu zeigen wie gut ihr seid ..."

So eine Aussage ist für mich dumm und zeigt mir, dass bei dir genau das der Fall ist, was du eben geschrieben hast - bzgl. Zusammenhang und Hintergrund verstehen.

Zurück
Oben