Tierfabriken

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, ja, wieder so ein Gebastle. Bastle mal du so einen Grill; aus Aeste und so. Bin ja gespannt.

Irgendwann würden wir, die "Zivilisierten" aufgeben und nur noch Gras fressen. Davon bin ich überzeugt.

:lachen:

Also du würdest mit Sicherheit verhungern, weil du scheinst ja völlig aufgeschmissen zu sein, wenn du deine Haushaltgeräte nicht hättest.

So einen Grill aus Ästen zu basteln ist nun doch wirklich keine Kunst .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Fleisch zieht runter, liegt schwer im Bauch und fault oft, bevor es den Darm verlassen kann.

Wenn ich sowas schon lese ....

Dich zieht Fleisch vielleicht runter und liegt dir schwer im Magen. Mir nicht ....
Du kannst das nicht einfach so allgemein hinstellen.

Mir liegen z.B. grüne Paprike furchbar schwer im Magen - ich käme aber nicht auf die Idee zu sagen, grüner Paprika ist ungesund ....

:)
Frl.Zizipe

Also du würdest mit Sicherheit verhungern, weil du scheinst ja völlig aufgeschmissen zu sein, wenn du deine Haushaltgeräte nicht hättest.

So einen Grill aus Ästen zu basteln ist nun doch wirklich keine Kunst .....

Ich bezog mich auf das Bild von Schlangi mit dem Grill einer ganzen, sich drehenden Kuh, mit einem Gewicht von ca. 1000 kg.

Nu, wenn du es alleine schaffen würdest einen solchen Grill zu bauen, inklusive selberdrehender Mechanik, gratuliere ich dir dazu ganz herzlich.:)

Ich mache Fitness und bin recht sportlich, dennoch würde ich es alleine nicht schaffen, einen solchen Mega-Grill zu bauen. Das gebe ich gerne zu - alles andere wäre Bluff.

Ich bezog mich auf das Bild von Schlangi mit dem Grill einer ganzen, sich drehenden Kuh, mit einem Gewicht von ca. 1000 kg.

Nu, wenn du es alleine schaffen würdest einen solchen Grill zu bauen, inklusive selberdrehender Mechanik, gratuliere ich dir dazu ganz herzlich.:)

Ich mache Fitness und bin recht sportlich, dennoch würde ich es alleine nicht schaffen, einen solchen Mega-Grill zu bauen. Das gebe ich gerne zu - alles andere wäre Bluff.

Wenn man alleine wäre, dann bräuchte man so einen großen Grill nicht - wer kann denn alleine die ganze Kuh verspeisen?

Ursprünglich ging es ja um´s Jagen und um´s überleben draussen in der Wildniss.:D
Wenn man alleine jagd, braucht man ja nicht so eine große Kuh, da tut es ja auch kleines, oder auch mal einen kleinen Hasen oder ein Kitz.

Und wenn man in der Gruppe ist, dann ist natürlich auch was größeres möglich. Evtl. auch eine größere Feuerstelle ...

:rolleyes:

Werbung:
Einen kleinen Grill aus Aesten zu bauen, ist tatsächlich keine Kunst. Da habe ich jedes Wochenende als Kind schon mitgeholfen beim Picknick, manchmal gab es Feuerstellen - und manchmal mussten wir sie selber basteln. Das war eine sehr schöne Zeit...

So, wünsche noch einen schönen Tag...:)

Zurück
Oben