Tierfabriken

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, solange es Weiden gibt, ist das Problem der Jagd nicht sehr groß. Aber ich befürchte, es gibt ja im Fall eines Falles keine Weiden. Ich muß Dir also hiermit mitteilen, daß Du schon längst verhungert wärst. :trost: (es sei denn, Du bleibst bei Deinem Obst und Nüssen und Kräutern und Wurzeln :D Wenn es sowas denn noch gibt... )

Recht hast du.:)
Mich von Nüssen zu ernähren, würde mir allerdings gar kein Prblem bereiten, denn das tue ich bereits jetzt. Meine Zwischenmahlzeiten bestehen mehrheitlich aus Nüssen und Früchten - und meine Haut und mein Haar sehen total gesund aus.:) Kann ich jedem empfehlen. Nüsse, in allen Variationen sind wahre natürliche Schätze.

Werbung:
Glaubt ihr denn dass der Fleischesser, während er zu jagen versucht, nichts ißt und jagend verhungert?

Also ich würde, während ich mir die Kunst des Jagens aneigne, solange Nüsse, Grünzeugs usw. essen.

Also das was ich jetzt auch mache wenn ich kein Fleisch esse.

Und die Kunst des Feuer machens möchte bestimmt auch ein Veggie lernen - von wegen Kartoffeln kochen und so.

Dann schmeisst man die ganze Kuh auf den Grill, noch nie was gehört von Ochsengrill? :D

Ja, ja, wieder so ein Gebastle. Bastle mal du so einen Grill; aus Aeste und so. Bin ja gespannt.

Irgendwann würden wir, die "Zivilisierten" aufgeben und nur noch Gras fressen. Davon bin ich überzeugt.

:lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja, wieder so ein Gebastle. Bastle mal du so einen Grill; aus Aeste und so. Bin ja gespannt.

Irgendwann würden wir, die "Zivilisierten" aufgeben und nur noch Gras fressen. Davon bin ich überzeugt.

:lachen:

Hasen kann man auch grillen und vieles andere auch, sogar Gemüse.
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hast du.:)
Mich von Nüssen zu ernähren, würde mir allerdings gar kein Prblem bereiten, denn das tue ich bereits jetzt. Meine Zwischenmahlzeiten bestehen mehrheitlich aus Nüssen und Früchten - und meine Haut und mein Haar sehen total gesund aus.:) Kann ich jedem empfehlen. Nüsse, in allen Variationen sind wahre natürliche Schätze.

Zugegeben, so gerne esse ich Nüsse nicht. Zumindest fällt mir der Anfang immer schwer. Einmal auf den Geschmack gekommen, ist es schwer wieder aufzuhören. So seltsam es klingt... Jedenfalls würde ich tausendmal lieber Nüsse essen, meinetwegen auch Bucheckern und Eicheln (aus denen kann man doch glaube ich auch Mehl machen?), als Fleisch.

Glaubt ihr denn dass der Fleischesser, während er zu jagen versucht, nichts ißt und jagend verhungert?

Also ich würde, während ich mir die Kunst des Jagens aneigne, solange Nüsse, Grünzeugs usw. essen.

Also das was ich jetzt auch mache wenn ich kein Fleisch esse.

Und die Kunst des Feuer machens möchte bestimmt auch ein Veggie lernen - von wegen Kartoffeln kochen und so.

Ja, da hast Du recht. Mal davon abgesehen kann ein Feuerchen auch wärmen, was ein weiterer Grund ist, diese Feuer-an-mach-Kunst zu lernen.

Werbung:
Das mag ja für Dich persönlich gelten, ist aber nichts Allgemeingültiges.
Schlangenstab hat was Allgemeingültiges behauptet und bisher nicht darstellen können.

Ich glaube wenn Du Dich mal mit Evolutionsbiologie befassen würdest, dann wüsstest Du, dass der Mensch kein Pflanzenfresser ist, sondern ein Allesfresser. Also kann er alles Essen und somit ist es abhängig vom Umfeld, was er gerne Essen möchte, ... . Aber durch den Fleischkonsum, konnte sich erst das Gehirn weiter entwickeln, denn als der Mensch anfing auf zwei Beinen zu laufen hat er im grossen und ganzen angefangen Fleisch zu essen.
Sämtliche Naturvölker verschmachten kein Fleisch und sind froh, wenn sie sowas erwischen können und Ihre Nahrung bereichern können.
lg
Cyrill

Zurück
Oben