Tierecke

Aber weißt du auch, wie Katzen an der geschlossenen Tür kratzen können? Alles schon probiert, besser, die Tür bleibt offen.

Er ist das von klein auf so gewohnt und außerdem sind da zwei Türen dazwischen :cool:

Im Sommer wenn’s ganz heiß ist und ich bei offenem Fenster schlafe, kippen kann man die nicht, laß ich auch die Tür auf, damit der Hund schnell zur Stelle ist, falls ein Einbrecher kommt :cool:
Dann wechselt der Hund alle halbe Stunde seine Liegeposition und läßt mit einem lauten Seufzer seine 40kg. auf die Dielen krachen und zwischendurch wird sich noch ausgiebig geputzt. Der Kater kann sich nicht entscheiden, ob er nun bei mir im Bett oder beim Hund schlafen soll und wechselt ständig hin und her. Zwischendurch beschwert er sich darüber, dass er nicht durchs Fenster raus kann, weil da dummerweise ein Fliegengitter davor ist.
Also nein, meist bleibt die Tür zu. Ich brauch auch meinen Schlaf :D
 
Werbung:
Er ist das von klein auf so gewohnt und außerdem sind da zwei Türen dazwischen :cool:

Im Sommer wenn’s ganz heiß ist und ich bei offenem Fenster schlafe, kippen kann man die nicht, laß ich auch die Tür auf, damit der Hund schnell zur Stelle ist, falls ein Einbrecher kommt :cool:
Dann wechselt der Hund alle halbe Stunde seine Liegeposition und läßt mit einem lauten Seufzer seine 40kg. auf die Dielen krachen und zwischendurch wird sich noch ausgiebig geputzt. Der Kater kann sich nicht entscheiden, ob er nun bei mir im Bett oder beim Hund schlafen soll und wechselt ständig hin und her. Zwischendurch beschwert er sich darüber, dass er nicht durchs Fenster raus kann, weil da dummerweise ein Fliegengitter davor ist.
Also nein, meist bleibt die Tür zu. Ich brauch auch meinen Schlaf :D

Ohne Katze schlafen geht gar nicht und auch Kröti kann, wenn er seine "5 Minuten" kriegt, schön am Beckenrand rhythmisch klappern.
Wenn es still wäre, dann würde ich nicht schlafen können, weil ich mir Sorgen mache, was da los ist.
Meine Katze ist zwar nur in der Wohnung, aber ich habe schon genügend Mäuse, Ratten und Vögel, lebendig oder tot erlebt, das macht mir nix.
Im Büro werde ich auch wegen jedem Insekt o.ä. angefordert. "Da ist was, kannste mal?".


Gruß

Luca
 
Meine Güte, sind die putzig
:kuesse:

Mein Sonnenschein war eindeutig meine Daisy.
Sie sah immer aus, als wär sie noch nicht ausgewachsen, aber sie blieb so klein wie auf dem Bild, da war sie schon 9 Jahre alt.

1545020_10201254073534274_961771021_n.jpg


Die war sowas von süß und tapsig - aber ein Rabenbraten sondergleichen. Vor der war nichts sicher....aber sie brachte mich jeden Tag zum Lachen, weil sie den ganzen lieben Tag geplappert hat und das war in schweren Zeiten einfach unbezahlbar....:D

Pennen konnte sie - wie alle Katzen - in jeder Lebenslage....:LOL:
1526990_10201254244218541_1042246710_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben