Tierecke

Meine Süße hat ihr erstes Silvester mit mir gut überstanden, nur als es richtig losging, war sie so für 2 min. etwas hektisch und hat sich dann aber beruhigt und den jährlichen WW über sich ergehen lassen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Knallerei komplett verbieten, das Geld kann sinnvoller genutzt werden.
Das neue Jahr kommt auch ohne das Zeug an.
Allen ein gesundes und glückliches und friedliches Jahr 2019.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Unser Hund hatte einen schönen Jahreswechsel.
Er war mit uns draußen und hat ganz entspannt, wie jedes Jahr das Feuerwerk bestaunt, war mit bei den Nachbarn und hat viele Chipskrümel gefunden und ist von der neuen Katze angefaucht, aber nicht gehauen worden.

Der Kater mochte es ehr gemütlich. Gelegentlich hat er seinen Lieblingsplatz verlassen um aus dem Fenster zu gucken. Und später hat er seine übliche Runde draußen gedreht.
Das Katzenklo werd ich gleich unbenutzt wieder auf den Dachboden bringen.

Obwohl die Gemeinde dieses Mal, netter Weise, Zettel verteilt hat, dass von Reetdachhäusern 200 mtr. Abstand bei der Knallerei einzuhalten sind, wurde in unserer Straße ganz schön rumgeballert. Naja, ist alles heile geblieben.

Ein frohes und gesundes 2019 wünsch ich allen hier :sekt:
 
Genau!:lachen:

Wir hatten mal eine Mittelschnauzerhündin, total verfressen, sie ist immer wie ein Staubsauger schnuppernd und wischend mit ihrem Bart durch die Küche, um die Krümel aufzulecken!:D

Das ist ein Vorteil von Hunden. Sie essen das, was Dir runterfällt oder was Du ihnen übrig lässt und sind auch noch dankbar dafür.
Katzen bekommen das Beste und den Rest kannst Du dann essen und sie rümpfen immer noch die Nase über diesen miesen Fraß, den sie vorgesetzt bekommen.

Gruß

Luca
 
Das ist ein Vorteil von Hunden. Sie essen das, was Dir runterfällt oder was Du ihnen übrig lässt und sind auch noch dankbar dafür.
Katzen bekommen das Beste und den Rest kannst Du dann essen und sie rümpfen immer noch die Nase über diesen miesen Fraß, den sie vorgesetzt bekommen.

Gruß

Luca
(y)

:lachen:
 
Das ist ein Vorteil von Hunden. Sie essen das, was Dir runterfällt oder was Du ihnen übrig lässt und sind auch noch dankbar dafür.
Katzen bekommen das Beste und den Rest kannst Du dann essen und sie rümpfen immer noch die Nase über diesen miesen Fraß, den sie vorgesetzt bekommen.

Gruß

Luca

Der Hund, der Freund des Menschen
 
Werbung:
Wenn einem in der Küche mal ein rohes Ei runterfällt, ist man besonders froh einen Hund zu haben. :cool:
Unser hebt sowieso alles auf was runterfällt...Brillen Schlüssel, leere Wasserflaschen.... Er ist da immer sehr hilfsbereit und seit er aus dem Welpenalter raus ist, gibt er die Sachen sogar wieder her.
 
Zurück
Oben