Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

7777

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
435
Ort
Hannover
Hallo liebe Foris!

Da im Moment recht viele Tier-Fotos hier im Forum unterwegs sind, ist mir die Idee zu einem Tier-Thread gekommen. Ich könnte mir vorstellen, daß viele von uns daran Spaß haben, mal ein tolles Bild von seinem Hund, seiner Katze,
81.gif
seinem Fisch
070.gif
oder auch von einem hübschen Käfer auf einer Blüte einzustellen.

Vom Spaziergang am Sonntag vielleicht die Pferdekoppel,http://img402.*************/img402/2337/dickesfressponyme2.gif
oder jetzt zum Herbst die vielen Spinnen,
028.gif
die durchaus sehr hübsch sein können.

Ich habe neulich auf unserem wunderschönen, parkähnlich angelegten Friedhof, der auch über einen großen Teich verfügt, eine wirklich entzückende Schwanen-Familie fotografiert.

Es müssen also nicht nur Haustiere sein, über deren Fotos wir uns freuen können. Die Natur hat soooo viel schönes zu bieten.

Selbst eine Blüte in der Vase kann ihre Reize haben. Oder ein hübsch gefärbtes Blatt.

Ich wünsche uns allen viel Freude hier.
006.gif



Petra
92.gif
 
Werbung:
Dann mache ich mal den Anfang!


Das hier ist mein Kater "Dicker". Wenn er Ruhe vor seinen Pflegegeschwistern
haben will, geht er entweder in die Transportbox, und macht die Tür hinter sich
zu (das kann er wirklich!!!) Oder er legt sich in die Waschmaschine oder in den
Trockner.

http://img514.*************/img514/2186/imag0001vj0.jpg
http://img514.*************/img514/2186/imag0001vj0.17217cde74.jpg
 
Liebe "28"
das finde ich eine schöne Idee, mit dem Fotothread für Tiere oder anderes. :foto:

Nun ist natürlich auch klar, warum dein "Dicker" so schneeweiß ist~ das Foto spicht ja Bände :weihna1 ne, ehrlich super Schnappschuß! lg Angelwoman:liebe1:
 
Mein Hund beim Fangenspielen mit anderen Hunden...


meggie11.jpg

...hab dich gleich...

meggie6.jpg


...nein, doch nicht...

meggie3.jpg

...aber ich krieg dich...

meggie10.jpg

jetzt mal andersrum...

meggie14.jpg


...ich spiel Hase, dann sehen sie mich nicht... :banane:
 
@Angelwoman:liebe1:


Jetzt hätte ich Dich beinahe übergangen. Pardonnikowski:kuss1:
Ja, ich finde es auch ne gute Idee. Mal sehen, wer so alles eintrudelt, und wen und was wir zu sehen bekommen!

Unbedingt die Yoga-Katzen!! Das sollen andere auch sehen. **Kicher**

Und die "Katzenpflanzen" im Topf.


Sooo! Und nun stelle ich Euch meine Pflegekinder vor. Ich habe sie mit der Flasche (respektive Spritze) großgezogen.

Das war Amy mit ca 4 Wochen

http://img205.*************/img205/8444/imag0024axa8.jpg

Und das Ares im gleichen Alter

http://img444.*************/img444/2580/imag0011pz6.jpg

und das sind die beiden mit ca 5-6 Wochen

http://img186.*************/img186/3079/katzenbabies026iv7.jpg

http://img205.*************/img205/8444/imag0024axa8.jpg

Ich will mal sehen, ob ich das Bild kopiren kann, als sie gebracht wurden.

Bis dann
Petra
 
cool, hat geklappt!

Also so sahen die beiden aus, als Antenne sie bekam. Am nächsten Tag hat sie die kleinen Pupser zu mir gebracht.

http://img255.*************/img255/9043/0000833wb0yp5.jpg

http://img211.*************/img211/3379/0000835cr6fr3.jpg


Schlimm haben sie ausgesehen, die Süßen. Sie kommen aus einem Pferdestall.
Die Mutter wurde überfahren.
 
Hey Petra,

tolle Idee!! :banane:

Ich habe ja leider im Moment nur noch einen Kater, dafür aber drei Rüden, die unseren Alltag verschönern.

Unser Kater Felix mit seiner großen Liebe Emil...

http://img234.*************/img234/5853/img00024az3lp9.jpg
 
Werbung:
Ohhh Freebie! Du hast doch zwei so süße Fotos !

Einmal Felix alleine, woer so süß in die Kamera guckt,

und noch eins mit Emil zusammen.

Bitte, bitte auch bei Gelegenheit einstellen, ja?

:kuss1:
 
Zurück
Oben