Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere
ich muß euch eine lustige story von meinem Kater erzählen:
Also, ich bin gerade beim Wohnung renovieren und mein Kater ist voll dabei.
Am Montag letzte Woche habe ich meine neue Badewanne bekommen, diese wurde mit Wasser gefüllt, damits einmauern besser geht.
Ich bin im wohnzimmer gesessen und auf einmal kam mein Kater rein, und zog eine nasse spur hinter sich her.
Neugierig wie er war wollte er das neue teil begutachten und ist dabei prompt reingeplumpst.
Er hat sich dann am Kachelofen trocknen lassen und meine Ausmalversuche beobachtet.
wie der Teufel so will, hat es an der Tür geklingelt. In der zeit in der ich nicht im Wohnzimmer war, ist mir mein Stubentiger glücklich durch den Topf mit Farbe gelaufen und hat seine Pfoten in der ganzen wohnung verteilt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.