Tierecke

Werbung:
Oder wenn sie auf die Türschnalle springen :rolleyes:
Mein Raubtier hat das gemacht und zusperren wär da sinnlos gewesen, die hatte eine Ausdauer ohne Ende.....:eek:


Von einer Freundin von mir der Kater hat auch alle Türen aufbekommen, deshalb hatte sie dann alle Türgriffe senkrecht nach oben montiert. Dann konnte er die Türen nicht mehr öffnen!:D
 
Von einer Freundin von mir der Kater hat auch alle Türen aufbekommen, deshalb hatte sie dann alle Türgriffe senkrecht nach oben montiert. Dann konnte er die Türen nicht mehr öffnen!:D
Gute Idee an sich :D, nur wär die damals bei uns schwer umsetzbar gewesen. Das Haus war gleichzeitig Wohnhaus und Firmengebäude, wo immer Leute ein- und ausgingen und Madame Katze musste natürlich jeden Tag alle Räume inspizieren...:cautious:

Aber das war vor 30 Jahren, heute gäbs ja schon modernere Varianten von Türen :D
 
Werbung:
Gute Idee an sich :D, nur wär die damals bei uns schwer umsetzbar gewesen. Das Haus war gleichzeitig Wohnhaus und Firmengebäude, wo immer Leute ein- und ausgingen und Madame Katze musste natürlich jeden Tag alle Räume inspizieren...:cautious:

Aber das war vor 30 Jahren, heute gäbs ja schon modernere Varianten von Türen :D


Wir haben im Büro Transponder für die Türen.
Schätze aber, dass mein früherer Kater das auch geschnallt und die Türen dann damit geöffnet hätte.
Um in einen abgeschlossenen Kleiderschrank zu kommen, konnte er entweder den Schlüssel rumdrehen oder wenn man den Schlüssel abzog, legte er sich hin, und steckte seinen Dietrich(Kralle) unter die Tür und schob den Haken zurück.

Ich hatte ihm das nie gezeigt.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben