Tierecke

Werbung:
Wir haben im Büro Transponder für die Türen.
Schätze aber, dass mein früherer Kater das auch geschnallt und die Türen dann damit geöffnet hätte.
Um in einen abgeschlossenen Kleiderschrank zu kommen, konnte er entweder den Schlüssel rumdrehen oder wenn man den Schlüssel abzog, legte er sich hin, und steckte seinen Dietrich(Kralle) unter die Tür und schob den Haken zurück.

Ich hatte ihm das nie gezeigt.

Gruß

Luca
Oh ja, Kleiderschränke sind auch so ein Thema :D

Meine alten Schiebetürschränke bekamen sie alle auf. Die neuen kann man ja jetzt mit einem Türeinzug ausstatten, da wars dann vorbei ...dafür war das Gejammer groß, von den anklagenden Blicken ganz zu schweigen...:cautious:
 
Oh ja, Kleiderschränke sind auch so ein Thema :D

Meine alten Schiebetürschränke bekamen sie alle auf. Die neuen kann man ja jetzt mit einem Türeinzug ausstatten, da wars dann vorbei ...dafür war das Gejammer groß, von den anklagenden Blicken ganz zu schweigen...:cautious:


Waren nur bei ihm. Leider lebt er nicht mehr, wurde aber fast 22 Jahre alt. Seine Nachfolgerin hatte weder mit Technik noch mit Sport etwas am Hut, dafür hat sie gern Tapeten abgerissen und meine jetzige Süße ist, trotzdem sie schon 6 ist, sehr verspielt und die erste, die sich mit ihrem Spiegelbild "anlegt".
Kratzt weder an Tapeten noch an Möbeln, will aber beschäftigt werden und achtet sehr darauf, dass ihr Klo zeitnah von Verunreinigungen gesäubert wird.
Darauf hat allerdings mein Kater auch sehr geachtet und mich ggf. mitten in der Nacht aus dem Schlaf gebrüllt.

Gruß

Luca
 
Wir haben im Büro Transponder für die Türen.
Schätze aber, dass mein früherer Kater das auch geschnallt und die Türen dann damit geöffnet hätte.
Um in einen abgeschlossenen Kleiderschrank zu kommen, konnte er entweder den Schlüssel rumdrehen oder wenn man den Schlüssel abzog, legte er sich hin, und steckte seinen Dietrich(Kralle) unter die Tür und schob den Haken zurück.

Ich hatte ihm das nie gezeigt.

Gruß

Luca


:lachen:

Eindeutig! Er war im vorigen Leben ein Einbrecher!:D
 
:lachen:

Eindeutig! Er war im vorigen Leben ein Einbrecher!:D

Nach dieser Türgeschichte, ich zieh den Schlüssel ab, er grinst, legt sich hin und öffnet diese prompt per Kralle, hatte ich echt schon überlegt, ob ich einen alten Tresor besorge und mal schau, ob er die Zahlenkombi rausfindet.
Hab es dann aber gelassen, dieses Gefühl, er könnte es schaffen und mich dadurch noch blöder dastehen lassen, als ich eh schon dastand, wollte ich mir nicht antun.
Übrigens, er war tatsächlich pechschwarz, also die Berufskleidung eines echten Einbrechers hatte er schon mit dabei.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:D

20246195_930353887116372_5045513291162926804_n.jpg
 
Zurück
Oben