*~Thiaoouba Prophezeiung~*

hallo liebe sun!

danke für deinen post. mir kommt vor du hast dich schon länger mit david icke befasst. hast du auch eines seiner bücher gelesen? ich war schon in seinem forum aber ich muss sagen die ganze dort geschriebene negative information zieht mich runter obwohl ich natürlich weiß dass es sich hierbei auch um wahrheiten handelt. seine videos kann ich mir ohne größeren psychischen schaden anschauen.

das mit dem traum ist lustig. oft ist es so dass mehrere menschen den gleichen wahrtraum haben glaube ich.

mann das sind interessante themen. wenn man sich überlegt wie gut es einem gehen könnte (siehe frau mit einer funktionierender gehirnhälfte). david icke hat einiges an negativer info für uns. doch auf esoterischen seiten und büchern steht dass wir mit unserem physischen körper in die fünfte dimension aufsteigen werden (durch die vierte hindurch :rolleyes:). für uns menschen ist das einfach zu hoch um es zu verstehen. selbst ein david icke sieht vor allem nur die probleme die auf uns zukommen. im grunde steckt in ickes aussagen (religion zerstört spiritualität usw.) ein wahrer kern obwohl solche sätze erstmal heftig rüberkommen.

jetzt möchte ich mal dich wieder zu wort kommen lassen.:)

lg


Hallo guenter :)

Naja , ich bin jetzt keine David Icke Anhänger. Habe seine Vorträge interessant gefunden , jedoch kann ich ihm noch nicht in allem mit recht geben. Da arbeite ich selbst im Moment noch daran.
In vielem sehe ich jedoch auch das so , wie er es darstellt.

Hab so viele Vorträge , Dokus in den letzten Monaten mir rein gezogen , dass ich die eh alle immer Stück für Stück noch verarbeiten muss.Sie hinterfrage und mir dann meine eigene Meinung darüber bilde.

Seit einigen Tagen bin ich mit einem Thema beschäftigt :confused:
Ich schicks Dir mal per PN.

Is ne heavy Sache. Hat aber nix mit Spirituellem o.ä. zu tun.
Aber mich hat das so was von nachdenklich gemacht , wie man uns Menschen doch immer wieder verkackeiert und hinters Licht führt.:confused:

Alles Liebe
Sun:)
 
Werbung:
für mich klingt das schon glaubwürdig dass man sich gleich viel besser fühlt wenn nur die rechte gehirnhälfte arbeitet. du todeskraut denkst halt viel mit der linken gehirnhälfte.:D
Da ist ja genau das unlogische! ich als kreativer Mensch der schlecht in Mathe ist, und wie gesagt kreativ und emotional (bei sachlichen themen aber wieder logisch) bin, sollte ich doch die rechte GH nutzen, nicht? so kommt es wirklich wie ne art ausrede daher, wieso man eben anders als die anderen ist ;)

habe den vortrag von teil 1-8 gesehen. wenn david icke sagt, der mensch sei im grunde ein computer dann misstraue ich ihm schon. er ist ein toller typ doch ist es noch immer so dass wir menschen von gott geschaffen wurden und computer werden von menschen geschaffen!

Nur schon das Gehirn ist unendlich (nun auf jedenfall sehr viel) komplexer als der beste Chip...
 
So weiter zum Thema.
Hab ich eben noch von jemandem zu gesendet bekommen.

Thiaoouba (1)
Der 9. Planet

April 09



Kürzlich stieß ich auf ein Buch, welchem sofort meine ganze Aufmerksamkeit galt;

damals betitelt als "der 9. Planet" und jetzt unter "die Prophezeiung von Thiaoouba" im Internet zu finden.


9 Tage auf Thiaoouba

Es ist die Geschichte eines französischen Australiers, der im Jahre 1987 für 9 Tage auf einen anderen Planeten gebracht wurde.

Sinn und Zweck der Reise war es, einen Erdling näher mit einer Spezies vertraut zu machen, die sich für das Geschick der Menschen und der Erde mitverantwortlich fühlt.

Sie observiert die Menschen und gelegentlich greift sie auch in den Ablauf unserer Geschichte ein.


Wissen veröffentlichen

Es war aber keine Reise im eigentlichen Sinne; damit war eine Aufgabe verbunden, alles Gesehene, Erlebte und ihm Mitgeteilte in ein Buch aufzuschreiben und dieses der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

Da ich auf das entsprechende Buch verweise, ist jener Kontaktler aus dem Jahre 1987 also seinem Auftrag nachgekommen.


Jeder sollte es lesen

Ich bin jedoch erst kürzlich – wohl eher durch Zufall – auf dieses Buch gestoßen. Dem entnehme ich, dass das Buch bislang nur einen geringen Bekanntheitsgrad hat. Dies ist sehr bedauerlich. Der Inhalt sollte für jeden Suchenden zu einer Wissensquelle der ersten Wahl gehören; besonders wenn man bedenkt, mit wie vielen Büchern (Dokus, Filmen u. dergl.) wir förmlich zugeschüttet werden, die meist nur mit Halbwahrheiten oder verdrehten Wahrheiten aufwarten können.


Offen sein

Jeder der an überliefertem Denken beharrlich festhalten will, wird die Prophezeiung von Thiaoouba schnell als Produkt der Phantasie oder, wie bislang oft gehandhabt, als Ausgeburt des Teufels abtun.


Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir Überlieferungen (und haben wir sie noch so liebgewonnen) auf den Prüfstand stellen sollten. Wir sollten den Wunsch haben, auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Das Buch "Die Prophezeiung von Thiaoouba", ist wie kaum ein anderes dazu geeignet, das einmal ernsthaft zu tun.


An der Spitze der Reife

Die Spezies, die auf dem 9. Planeten (Thiaoouba) lebt, ist, was ihre Entwicklung anbelangt, quasi in einem Endstadium ihrer physischen Reife.

Wir auf der Erde sind noch ganz am Anfang. Insofern sind es unsere reiferen Raumbrüder, die ein Auge auf uns werfen, damit wir nicht zu viel dummes Zeug machen.

Und offenbar stehen wir im Begriff gerade jetzt Fehler zu begehen, die wir nicht wieder gutmachen können.


Warnung an uns

Verschmutzung der Erde, nukleare Gefahr, versklavte Gesellschaften und solche Dinge werden uns aufgezeigt. Wir sind gefordert, daran etwas zu ändern. Sie selber würden - gewissen Regeln folgend – uns nicht wirklich helfen. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott".


Lenken die Geschichte

Dennoch haben sie offenbar schon sehr oft die Geschicke der Menschheit gelenkt. Auf einige Eingriffe in die Geschichte wird in dem Buch hingewiesen. Doch gehe ich davon aus, dass es sich dabei bestenfalls um die Spitze des Eisbergs handelt. Ich gehe auch davon aus, dass wir viele Dinge nicht wissen sollen. (Ein Thema für sich!)


Gott der Herr

Thiaoouba soll jenes Wort sein, welches wir in der Bibel als JHWH (Jehova) genannt bekommen. Und immer wenn in der Bibel von JHWH, von Gott, die Rede ist, sollte man dafür lieber "Einwohner vom Planeten Thiaoouba" lesen.


Der goldene Planet

Bei Thiaoouba handelt es sich offenbar um einen Planeten in einem plejadischen System. Man könnte ihn auch den goldenen Planeten nennen, denn seine Atmosphäre wirkt gülden.

Ansonsten scheint er aus unserer Sicht eher paradiesisch zu sein.

Reiche Vegetation, Ozeane, Berge .... Dinge, die wir auch kennen, nur eben alles paradiesischer.


Unsterblich

Die Bewohner dort sind quasi unsterblich, denn obwohl sie sterben können, haben sie die Fähigkeit, sich praktisch (für unsere Zeitbegriffe) ewig jung zu erhalten.

Mit fast 3 Metern sind sie für uns "Riesenwüchsig". Sie sind Hermaphroditen, d.h., sie vereinen in sich sowohl das Männliche als auch das Weibliche.


Quellen

Doch will ich an dieser Stelle nicht weitere Einzelheiten des Reiseberichts des Michel Desmarquet vorwegnehmen. Ich lade jeden Leser ein, sich den Stoff selbst einmal sorgfältig durchzulesen; es ist lohnend investierte Zeit.

Unter: http://bioresonant.com/freebooks.html kann man sich ein E-Book (im pdf-Format) zum herunterladen anfordern.

Doch warum so kompliziert?

Unter http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html kommt man zum ersten Kapitel selbigen Buches (im html-Format). Aus meiner Sicht ist die dort präsentierte Übersetzung leserlicher als die erstgenannte und überdies mit einigen kleinen Bildchen versehen.


http://www.gottwissen.de/ET/thiaoouba.htm


Dann hier noch eine interessante Seite.

http://beyondmainstream.de.tl/Thiaoouba_Buch-.htm




-------:-------
 
Für mich ist eher so nachvollziehbar , dass wir es wie mit einem Computer vergleichen können. In der rechten GH ist alles Wissen (Bewusstsein) gespeichert.
Jedoch kommt man erst an die "Daten" so richtig ran , wenn wir unser Bewusstsein erweitern. Da ich hier nicht die Beweise dafür abliefern kann und es auch gar nicht möchte , ist es natürlich schwer nachvollziehbar , wenn er keine Erfahrungen mit Außer-Sinnlichem schon erlebt hat.
Jedoch hatte ich für mich selbst dann meine Erklärung.
Und eben dass stimmt nicht (nachgewiesen!). Dass die verschiedenen GH unterschiedliche Aufgaben haben, ist ja noch halbwahr. aber die Daten werden übers ganze Gehirn dezentral gespeichert. Also wenn du den Nerven nachgehen würdest bei einem Gedanken, würdest du durchs ganze Hirn wandern. Der Unterschied zum Komputer ist die ganz andere Abspeicherung. Das hat einige Vorteile, so erkennen wir gleich Ähnlichkeiten zu anderen Sachen, wo ein Computer die grösste Mühe hätte (wenn er es überhaupt kann)
Auch das Übersinnliche nimmst du mit beiden Hälften war. Es wurden schliesslich auch schon Computertomographien bei Leuten in Trance usw gemacht. Da werden zwar sehr spezielle Regionen aktiv, wie sonst nicht, aber trotzdem auf beiden Hälften...

Wir können uns ja mal auf unsere Träume zurück greifen.
Was geschieht in unserem Traum ??
Wir schalten doch in dieser Phase etwas aus , oder nicht ?? Was aber schalten wir aus ? Viele Forscher meinen , dass wir im Traum unterbewusstes verarbeiten. Kann schon sein , hab ich jetzt auch keinen Zweifel.
Der Traum ist einfach eine Bewusstseinsebene, wenn wir wach sind, sind wir in einer anderen, ebenso in Trance oder ähnliches. Die Motorik wird ausgeschaltet, sonst würden wir alle Nachtwandeln. Auch haben Träume einen Einfluss auf die Intelligenz: Tiere die nicht träumen sind wesentlich "dümmer" als jene mit gleich grossem Gehirn, die aber träumen... Da wir uns an die meisten Träume gar nicht erinnern und die anderen schnell vergessen, könnte heissen, dass vor allem der Vorgang des Träumens wichtig ist. Und da in Träumen auch unsere verdrängten Probleme, Wünsche etc auftauchen, sagen sie uns trotzdem was, wie ein Spiegel unserer Seele.
Aber ich glaube nicht, dass Träume uns etwas sagen wollen, wir träumen einfach. Etwas anderes sind natürlich prophetische Träume oder Visionen...

Hast du mal deinen Traum im Träumeforum gepostet? Wäre sehr interessant!

lg
 
Und eben dass stimmt nicht (nachgewiesen!). Dass die verschiedenen GH unterschiedliche Aufgaben haben, ist ja noch halbwahr. aber die Daten werden übers ganze Gehirn dezentral gespeichert. Also wenn du den Nerven nachgehen würdest bei einem Gedanken, würdest du durchs ganze Hirn wandern. Der Unterschied zum Komputer ist die ganz andere Abspeicherung. Das hat einige Vorteile, so erkennen wir gleich Ähnlichkeiten zu anderen Sachen, wo ein Computer die grösste Mühe hätte (wenn er es überhaupt kann)
Auch das Übersinnliche nimmst du mit beiden Hälften war. Es wurden schliesslich auch schon Computertomographien bei Leuten in Trance usw gemacht. Da werden zwar sehr spezielle Regionen aktiv, wie sonst nicht, aber trotzdem auf beiden Hälften...


Der Traum ist einfach eine Bewusstseinsebene, wenn wir wach sind, sind wir in einer anderen, ebenso in Trance oder ähnliches. Die Motorik wird ausgeschaltet, sonst würden wir alle Nachtwandeln. Auch haben Träume einen Einfluss auf die Intelligenz: Tiere die nicht träumen sind wesentlich "dümmer" als jene mit gleich grossem Gehirn, die aber träumen... Da wir uns an die meisten Träume gar nicht erinnern und die anderen schnell vergessen, könnte heissen, dass vor allem der Vorgang des Träumens wichtig ist. Und da in Träumen auch unsere verdrängten Probleme, Wünsche etc auftauchen, sagen sie uns trotzdem was, wie ein Spiegel unserer Seele.
Aber ich glaube nicht, dass Träume uns etwas sagen wollen, wir träumen einfach. Etwas anderes sind natürlich prophetische Träume oder Visionen...

Hast du mal deinen Traum im Träumeforum gepostet? Wäre sehr interessant!

lg

Hallo :)

Jetzt möchte ich trotzdem Dir gerne noch einmal sehr freundlich sagen , dass Deine Meinung dazu , Deine ist. Ich habe hier Beispiele genannt , auch dieses mit dem gleichem Traum meiner Arbeitskollegin. Und wenn Du das immer noch anzweifelst , ist das Deines.

Du wirst mich mit Deiner Theorie nicht überzeugen können , genauso wenig ich Dich mit meiner Meinung.

Ich habe hier schon zig Diskussionen über Übersinnliches und Nicht Erklärbare Dinge hinter mir , die nie auf einen gemeinsamen Nenner zwischen Skeptiker oder Theoretiker oder sonst auch immer gebracht wurden.

Wenn ich etwas erlebe , wenn ich in meinen Träumen auch erlebe , wenn ich nicht nur schreibe sondern dazu auch noch erlebe , dann kann ich Dir das nicht beweisen , und ich würde es auch gar nicht wollen. Weil es auch nichts bringen würde, weil ich es erlebe.

Alles Liebe
Bettina:)
 
Sodele,

hab das Teil durchgelesen. Sehr interessant geschrieben.
Viele Dinge tauchen auf, die bei mir vorher schon aufgetaucht sind.
Gegen Ende geht es mir dann aber zu schnell. Plötzlich ist er wieder zurück und das in ganz kurzer Zeit.
Die Geschichte erscheint aber nicht so ganz rund. Bin ja kein Skeptiker, aber der Bezug unserer Geschichtsschreibung auf die Ausserirdischen ist etwas stark wie ich finde.
Sie waren es, die das Meer aufgetan haben, sie haben Jesus gelagert, sie haben dafür gesorgt, daß die Nazis nicht als erstes die Atombombe erhielten.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder gut erfunden oder so verdammt real, daß es uns wie ein Märchen erscheint.
Aber es war super schön zu lesen. Dank Dir Sun für's reinstellen.
Ich für mein Teil konnte viele Dinge wieder erkennen, mit denen ich mich schon auseinandergesetzt habe.
Grüße
Groovy
 
genau meiner meinung... das ende war etwas überraschend. bis seite 100 wars ne nette geschichte, dann überschlagen sich die ereignisse.

übrig ist mir das geblieben: VIELES ist für meine wahrnehmung stimmig was ich auch schon vorher gelesen hatte.

viel mehr kann ich leider nicht abgewinnen. aja. danke fürs reinstellen.

ein weg, ein ziel ;) das wissen wir ja alle schon ;)
 
Sodele,

hab das Teil durchgelesen. Sehr interessant geschrieben.
Viele Dinge tauchen auf, die bei mir vorher schon aufgetaucht sind.
Gegen Ende geht es mir dann aber zu schnell. Plötzlich ist er wieder zurück und das in ganz kurzer Zeit.
Die Geschichte erscheint aber nicht so ganz rund. Bin ja kein Skeptiker, aber der Bezug unserer Geschichtsschreibung auf die Ausserirdischen ist etwas stark wie ich finde.
Sie waren es, die das Meer aufgetan haben, sie haben Jesus gelagert, sie haben dafür gesorgt, daß die Nazis nicht als erstes die Atombombe erhielten.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder gut erfunden oder so verdammt real, daß es uns wie ein Märchen erscheint.
Aber es war super schön zu lesen. Dank Dir Sun für's reinstellen.
Ich für mein Teil konnte viele Dinge wieder erkennen, mit denen ich mich schon auseinandergesetzt habe.
Grüße
Groovy

Hab inzwischen noch mehr dazu gesammelt... Guck ma:)

http://www.secret.tv/forum/20007-post20.html

Grüßle
Tina:)
 
Hab inzwischen noch mehr dazu gesammelt... Guck ma:)

http://www.secret.tv/forum/20007-post20.html

Grüßle
Tina:)

Hi Du,

sehr interessante Reaktionen auf das Buch. Waren auch Fragen dabei, die mich beschäftigt haben. Die Antworten sind aber auch sehr plausibel.
Also für mich ein gelungenes Buch. Selbst wenn es nur fiktiv sein sollte, es hat sehr viele Punkte angesprochen, die für unser Weiterleben auch meiner Meinung nach wichtig sind. Dazu gehören vor allem die folgenden Punkte:

- Geld muss an Stellenwert verlieren, da es uns versklavt.
- Religionen müssen verschwinden. Jeder hat den Tempel in sich.
- Die Umwelt muss an Stellenwert dramatisch gewinnen, damit wir und unsere
Kinder weiterleben können, ohne an den Folgen unserer Handlungen krank
zu werden.

Soweit meine Zusammenfassung.

Grüße
Groovy
 
Werbung:
tomjohn
Dan gäbe es ja deiner Weisen Meinung nach, nur noch Morde!
Denn wer will schon erwischt werden!

Aber vielleicht hast Du ja schon gehört, das der mensch zum denken fähig ist.
Und kein normaler Mensch wegen einer Lapalie einen Mord begeht um zu entkommen!

Wenn Du so denkst, solltest du dir ernsthaft Gednaken um deinen Geistezustand machen!

Bis du "oben genannte Wesen" auch nur annähernd verstehst, vergeht sich noch eine ganze Weile.ö
Also machs Dir bequem und richte dich für ein paar Jahrhunderte ein :-).




In der Erzählung gibt es eine Passage,
die schildert wie die "Gastgeber"
den Methoden
einer Gesellschaft
zur Bekämpfung der Kriminalität
auf einem anderen Planeten
nicht abgeneigt sind.

Diese sind : Hände abhacken und im Gesicht brandmarken.

Ich persönlich finde ,
diese Einstellung
ist für höherentwickelte Wesen ,
nicht akzeptabel.


Den es ist sehr wahrscheinlich
oder sogar sicher
wie ein Dieb
auf diesem Planeten
reagieren wird
wenn er bemerkt
das er den Ordnungshütern nicht entkommen wird.
Er wird zum Mörder werden....

Gewalt erzeugt immer , noch schlimmere Gewalt.

Das sollten die Wesen
der oben genannten Geschichte
eigentlich wissen.....
 
Zurück
Oben