Sun42
Aktives Mitglied
hallo liebe sun!
danke für deinen post. mir kommt vor du hast dich schon länger mit david icke befasst. hast du auch eines seiner bücher gelesen? ich war schon in seinem forum aber ich muss sagen die ganze dort geschriebene negative information zieht mich runter obwohl ich natürlich weiß dass es sich hierbei auch um wahrheiten handelt. seine videos kann ich mir ohne größeren psychischen schaden anschauen.
das mit dem traum ist lustig. oft ist es so dass mehrere menschen den gleichen wahrtraum haben glaube ich.
mann das sind interessante themen. wenn man sich überlegt wie gut es einem gehen könnte (siehe frau mit einer funktionierender gehirnhälfte). david icke hat einiges an negativer info für uns. doch auf esoterischen seiten und büchern steht dass wir mit unserem physischen körper in die fünfte dimension aufsteigen werden (durch die vierte hindurch). für uns menschen ist das einfach zu hoch um es zu verstehen. selbst ein david icke sieht vor allem nur die probleme die auf uns zukommen. im grunde steckt in ickes aussagen (religion zerstört spiritualität usw.) ein wahrer kern obwohl solche sätze erstmal heftig rüberkommen.
jetzt möchte ich mal dich wieder zu wort kommen lassen.
lg
Hallo guenter
Naja , ich bin jetzt keine David Icke Anhänger. Habe seine Vorträge interessant gefunden , jedoch kann ich ihm noch nicht in allem mit recht geben. Da arbeite ich selbst im Moment noch daran.
In vielem sehe ich jedoch auch das so , wie er es darstellt.
Hab so viele Vorträge , Dokus in den letzten Monaten mir rein gezogen , dass ich die eh alle immer Stück für Stück noch verarbeiten muss.Sie hinterfrage und mir dann meine eigene Meinung darüber bilde.
Seit einigen Tagen bin ich mit einem Thema beschäftigt
Ich schicks Dir mal per PN.
Is ne heavy Sache. Hat aber nix mit Spirituellem o.ä. zu tun.
Aber mich hat das so was von nachdenklich gemacht , wie man uns Menschen doch immer wieder verkackeiert und hinters Licht führt.
Alles Liebe
Sun