Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt
Ach - du bist körperlich real ein Mann ??? Sorry- da bin ich wohl durcheinander gekommen - oder was/wie ??? Blick hier nicht mehr durch...- weil du doch einen Mann wolltest oder nicht ?
Ach - du bist körperlich real ein Mann ??? Sorry- da bin ich wohl durcheinander gekommen - oder was/wie ??? Blick hier nicht mehr durch...- weil du doch einen Mann wolltest oder nicht ?
Passt doch Bestens- mit Merkur als Signifikator für Haus 7 Partnerwahl in Haus 8- Haus des Todes.....
Es ist eine Möglichkeit davon....es könnte bei dir aber auch ein Magier oder Schamane sein bei Merkur in Haus 8 oder auch ein Psychologe... Aber mit Zwillinge/Merkur sollte er schlank und beweglich sein - würde ich da vom Typ her vom Äusserlichen her annehmen- aber mit Merkur im Löwen dann auch ein Bissel was hermachen - nicht "Standard" sein - schon auch irgendwie wie magisch - mystisch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.