Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Leicht zu vergessen nicht
Weil überall wo ich neu dazukomme ist Drama vorprogrammiert


Die Lehrerin welcher ich gesagt habe das ihre haare wie das Pelz meines Exhundes aussehen ,die kennt noch immer mein Name.
 
Oder als ich mir mit 14 das erste mal die Farbe auf schwarz gefärbt habe (in der Schule) in Pause
Aufm SchulWc

Jemand hat ein Video gemachtcund am nächsten Tag hart jeder meinen Namen gekannt
Ich fühlte mich wie Lady Gaga und die Mutter von Beyonce
 
Weil überall wo ich neu dazukomme ist Drama vorprogrammiert
Oder als ich mir mit 14 das erste mal die Farbe auf schwarz gefärbt habe (in der Schule) in Pause
Aufm SchulWc

Jemand hat ein Video gemachtcund am nächsten Tag hart jeder meinen Namen gekannt
Ich fühlte mich wie Lady Gaga und die Mutter von Beyonce

Das passt alles auf eine Löwe-Venus.in Haus 9 ...mit besonderen "Drama-Queen-Vorlieben" - die mit Sonne und Merkur in Haus 8 in Verbindung steht.

Also dann einigen wir uns jetzt bei dir auf Frau sein- und Mann anziehen...
 
Es passiert nur was wenn ich anrufe
Und auch nicht immer
Und keiner hatcworklich die Eier oder Eierstöcke mir Zusagen das er sie es mit mir Nichtstun tun haben wollen
Von alleine ruft keiner
Ich vergesse mich oft auch in Sinn von Gedankenversunkenheit
Wen. Ich in meiner Fantasie konzentriert bin ist es so heftig das ich es für Realität halte
 
Das passt alles auf eine Löwe-Venus.in Haus 9 ...mit besonderen "Drama-Queen-Vorlieben" - die mit Sonne und Merkur in Haus 8 in Verbindung steht.

Also dann einigen wir uns jetzt bei dir auf Frau sein- und Mann anziehen...
Wie bitte

Mann anziehen ?
Gnädigste ich kriege bald Hormone und werde diese Marshüle in meine Löwenvenus Befördern
 
Ich verachte mein Männliches Pol in mir

Das Mannsein hat nur den Vorteil

Der Segen des Megaphons
Autorität,Macht,Beförderung

Aber meine Selee ist eine Sufragette
 
Werbung:
Der noch vorhandener Marskörper ist die Beste Tarnung um das zu tarnen was in mir wirklich drin ist

Wenn ich so nachdenke ist es eine sehhhhgr gute Ilusion
 
Zurück
Oben