Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Ich kriege am 29.4 meine Hormone
Weibliche :Estro
Weil ich kein Mann bin und keiner sein will

Mein Körper:männlich
Genetik:weiblich
Sexualidentität:Weiblich
 
Ich kriege am 29.4 meine Hormone
Weibliche :Estro
Weil ich kein Mann bin und keiner sein will

Mein Körper:männlich
Genetik:weiblich
Sexualidentität:Weiblich
Ach - du bist körperlich real ein Mann ??? Sorry- da bin ich wohl durcheinander gekommen - oder was/wie ??? Blick hier nicht mehr durch...- weil du doch einen Mann wolltest oder nicht ?

Ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken
smilie_girl_016.gif
....

.
 
Ich lehrne gerade einen Typen von der Bestatungshalle ,der Leiter des Friedhofs in Klgf.
Passt doch Bestens- mit Merkur als Signifikator für Haus 7 Partnerwahl in Haus 8- Haus des Todes.....
Es ist eine Möglichkeit davon....es könnte bei dir aber auch ein Magier oder Schamane sein bei Merkur in Haus 8 oder auch ein Psychologe... Aber mit Zwillinge/Merkur sollte er schlank und beweglich sein - würde ich da vom Typ her vom Äusserlichen her annehmen- aber mit Merkur im Löwen dann auch ein Bissel was hermachen - nicht "Standard" sein - schon auch irgendwie wie magisch - mystisch...


.
 
Werbung:
Danke

Dieser Robin66 hat a unbeabsichtigten Armorpfeil geschossen

Mir sogar geschrieben aber ich hab ihm die Wahrheit erzählt
Und ja ; was soll ich sagen : er ist ein Mann der eine Frau sucht

Kannst du mir sagen wie ich jmnd in mein 7. Haus befördere

Ich glaub ich muss für ne Weile untertauchen
 
Zurück
Oben