Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Spielen mir die Transite verüqt oder wieso mach ich sowas blödes

Mir war langweilig
Und ich trank Kaffe
Hab gerade photoshop installiert
Nehmen meine Bilder
Bearbeite sie

Und was mach ich

Ach nix besonderes mich nur als Nutte zu bewerben

Ich hab tatsächlich den Job bekommen aber ich werde es absagen

Lol

Das bin nicht ich .was geschientes oben das ich mit zu dem verleiten ließ??
 
Spielen mir die Transite verüqt oder wieso mach ich sowas blödes

Mir war langweilig
Und ich trank Kaffe
Hab gerade photoshop installiert
Nehmen meine Bilder
Bearbeite sie

Und was mach ich

Ach nix besonderes mich nur als Nutte zu bewerben

Ich hab tatsächlich den Job bekommen aber ich werde es absagen

Lol

Das bin nicht ich .was geschientes oben das ich mit zu dem verleiten ließ??

Es passieren immer seltsame Dinge wenn man mich allein dem Koffein überdosiert läst
Hast du denn niemanden, der auf dich vor Ort mal ein Auge hat @Leonide ? - Und der mal mit dafür sorgen kann, dass du nicht jeden spontanen Gedanken unüberlegt in die Tat umsetzt ?

Edith Piaf - die auch Wassermann und Uranus- im 3. Haus hatte, hat sich auch dem Rotlichtmilieu zugewandt und konnte sich davon Zeit ihres Lebens nicht trennen und war privat sehr unglücklich trotz ihres grossen Erfolges.

Was ist -wenn du deine Hormone bekommst und dich da erst darauf einstellen musst ? Schwierigkeiten hast - lebst du mit jemandem zusammen- an den du dich notfalls wenden kannst. ?

Es passieren immer seltsame Dinge wenn man mich allein dem Koffein überdosiert läst
Den Koffein-Konsum und das Kaffee-Trinken betreibst du ja allein selbst. Wenn du schon weisst, dass du ihn nicht verträgst- dann lass es einfach. Nicht das dich damit alleine lassen ist das Problem- sondern dein übermässiger, dich aufdrehender und unruhig machender Kaffee-Konsum.

Dein Körper ist eigentlich deine stärkste künstlerische Selbstdarstellungs-Leinwand und dein grösstes Ausdruckstalent- viel deutlicher als deine handgefertigten Kunstgegenstände /Bilder - finde ich. Du solltest gut auf ihn achten- er ist dein grösstes Kapital.

Das hier ....zum Beispiel ist für mich auch Kunst
https://www.esoterikforum.at/threads/art-of-no-return.225966/page-9
Beitrag 86
DIE WARNUNG
img_e0616-jpg.56055

..ausdrucksstark und intensiv mit Inhalt gefüllt- und die Kunst dabei bist du selbst und dein intensiver innerer Ausdruck, den du darzustellen und sichtbar zu machen vermagst.

.
 
Wie würde man die Lilth in 2Sätze beschreiben ?
Deine Lilith ist ja knapp unter dem AC - trägt über ihrem Kopf noch den Chiron- den Zentaur- Halb Mensch halb Pferd....
sie muss auf jeden Fall stark sein- wenn ihr das gelingt... Lilith hat es bei dir schon in die Sichtbarkeit und in das Feuer des Schützen geschafft- während Chiron bei dir noch im Skorpion-Wasser über dem Horizont und auf der anderen Seite steht -oder "hängen geblieben" ist....

Dann wird deine Lilith wohl so lange die Feuerfackel hochhalten, bis auch Chiron sie zu nehmen wagt...oder in sich zu entzünden wagt im Halbsextil Verbund zu deinem Mars und das Geburts- oder Durchbruchfeuer bei dir entfacht....mit der Opp. zu Jupiter.

Jetzt sind es doch mehr als 2 Sätze geworden....

..
 
Werbung:
Also wie kann ich jetzt mejne Lilith stärken?
stärken brauchst du sie ja nicht....nur zum Ausdruck bringen. Gib ihr eine Stimme bzw. Ausdruck - auch körperlicher Art- wie auf deinem Video mit 0 Grad Trigon zu Merkur- und eine Bühne in Haus 7 und auch in Haus 10 - und das auf künstlerische Art mit Sextil zu Neptun- zeige sie körperlich und verbal im 7. Haus mit dem Zwillingsmerkur auch über Sprache- in der Begegnung- aber überzeugend und mitreissend und mit etwas was in dir ist und dich begeistert- im positiven Sinne und auch im 10. Haus mit Jungfrau Merkur einem Publikum.

Hast du z.B. nie Schauspielerin werden wollen oder etwas Vergleichbares im Internet aufziehen wollen ? Du bist aus meiner Sicht sehr Publikums oder Medien- wirksam und bietest Projektionsfläche für die Träume Anderer.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben