Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
ich habe nur die würde meiner bilder verteidigt.
keine sorge er lebt noch
ich habe gedacht jede begegnung findet in der 3 statt
ich geh auch schlaffen
bis morgen

Kannst du mir astrologisch a rat geben
¿
ich muss mich zwischen Malerei und Modedesign Studium entscheiden
welcher der beiden hat besser Chancen anhand meiner Radix¿
q«« @Red Eireen Eireen

je näher der 25.ter rückt desto newöser werde ich
wie wichtig ist die jetzige an dem Aspekten beteiligte Venus für mein erfolg zuständig
weil sie ja das schöne und somit die Kunst beeinflusst

@Leonide

warum hast du hinter Chiron eine 1 h?!

Wenn deine Datenangaben stimmen, steht bei dir Chiron im 12. Haus.

Chiron kann man als „Jakobsweg“ ansehen, und diesen Weg geht man/frau ein ganzes Leben lang - symbolisch gesehen..

Bei dir im 12. Skorpion –Haus bedeutet dass vielleicht, nicht immer die Anerkennung zu bekommen, die du verdient hast. Auch eine Entsprechung könnte sein, extrem männlich oder extrem weiblich aufzutreten oder sich dazwischen fühlen.

Um Authentizität bemüht sein, eine glaubwürdige Person sein - werden (Merkur Chiron).

Aber auch die Kehrseite ist latend vorhanden, denn es besteht die Tendenz, sich von der Welt zurückzuziehen, und eine skurrile Einzelgängerin zu werden (Neptun Chiron).

Wenn du das schaffst, kannst du im Leben eine Vorbildfunktion einnehmen. Venus Quadrat Chiron.

Marabout
ist eine Berühmtheit bzw Ruhm mir möglich
das is a bist so a heimlicher wünsch den ich in meinem kopf oft durchspiele

Kannst du mir astrologisch a rat geben
¿
ich muss mich zwischen Malerei und Modedesign Studium entscheiden
Ich sage dir meine persönliche Meinung- für mich ist dein Talent nicht die Malerei. Das gibt für mich
auch astrologisch ein Steinbock in 2 und Stier in 6 mit Saturn drin nicht her.

Ich würde eher Modedesign sagen- etwas was den Körper mit einbezieht- von und auf dem es getragen werden kann.

Wenn du damit ....
war heute bei jemnaden und dort wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt
schon bei einem Opa nicht umgehen kannst- ist das auch sicher nicht das richtige Metier für dich... Dann bist du nur laufend mit Rache nehmen müssen beschäftigt.....und die Wunde deines Chiron im Skorpion heilt nie...

.

Ich würde aber beleidigt weil man meine Moral und meine Normalität in frage gestellt hat (Ableitung von den Bilder),nicht wegen Talent
Sondern weil meine Bilder diese Leute erschreckt haben . Und ich denen verdeutlichen musste das ich mich nicht mit Demonismus beschäftige sondern meine Wut und Trauer in die Bilder einbringe

Werbung:
Zurück
Oben