Laie Nr. 83648 braucht Partnerschaftsanalyse

Werbung:
@Sura: Veröffentlichen möchte ich sie nicht, auch nicht per pN. Städte in Kombination mit dem Geburtsdatum ist mir zu heikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilith: Ich lege sehr viel Wert auf eine ernsthafte Beziehung. Wenn es nicht lange hält, ist es ok, beeinflussen kann mans ja eh nie - Aber ich hole mir wissentlich keinen Toyboy ins Haus. Ich bin kein Freund von halben Sachen... ;)
Ich meinte ja, dass die Sympathie eine Voraussetzung für "mehr", dh mehr als eine Affäre oder so ist. Vielleicht entwickelt sich was; ich habe gelernt, dass es mit Entweder-Oder in der Liebe nicht funktioniert, denn die Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, nur weil der Verstand vielleicht dagegen ist.
 
Werbung:
Ich meinte ja, dass die Sympathie eine Voraussetzung für "mehr", dh mehr als eine Affäre oder so ist. Vielleicht entwickelt sich was; ich habe gelernt, dass es mit Entweder-Oder in der Liebe nicht funktioniert, denn die Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, nur weil der Verstand vielleicht dagegen ist.

Na ja, so simpel ist das bei uns ja leider nicht. Ich bin ausschließlich an ernsten Beziehungen interessiert, er sieht das anscheinend anders und so jemanden will ich nicht, da kann ich auch direkt ins offene Messer laufen.

Ich würde mich aber freuen, wenn dazu jemand noch etwas sagen könnte.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, inwiefern sein sensibler, nach Geborgenheit suchender Krebs-Mond bei ihm den unverbindlichen, evtl. untreuen Zwilling ausgleicht oder sein vernüftiger Jungfrauen-Einfluss ihn zu "erwachsen" macht, um wegen einem Stelldichein eine Beziehung zu riskieren.
Oder Jupiter: Mein Jupiter in Konjunktion zu seiner Sonne + Venus = Gut. Mein Jupiter steht aber im Quadrat zum seinem Jupiter = Nicht gut.
Sein Widder-Mars verträgt sich gut mit meinem Löwe-Mars/Venus (Trigon). Sein Widder-Mars ärgert aber meine Sonne und meinen Merkur (Quadrat).
Mein Mond steht in Opposition zu seiner Venus - Ist das eine positive oder eine negative Reizung?
Meine Venus versteht sich aber mit seiner Venus (Sextil).
"Die andere Frau":
Ihr Mond in Konjunktion zu seinem Deszendenten = Gut.
Ihr Mond steht aber im Quadrat zu seiner Sonne + Venus = Nicht gut.

Die Liste könnte ich ewig fortsetzen und hier bleibe ich als Laie stecken, da ich das Ganze in keinen schlüssigen Zusammenhang bringen kann.

Liebe Grüße + Danke
 
Zurück
Oben