Laie Nr. 83648 braucht Partnerschaftsanalyse

Furios

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!

Ich bin sowohl ein Forums-, als auch ein Astrologie-Neuling und bitte um Gnade, falls ich hier irgendetwas falsch mache.

Es geht um meine momentane Liebessituation, die mir absolut den letzten Nerv raubt.
Ich habe einen Mann kennengelernt, der wirklich einen super Eindruck macht, allerdings ist der Haken, dass da wohl noch eine andere Frau eine Rolle spielt. Ich weiß nicht, wie ich die Sache einordnen soll. Er versicherte mir, dass sie nur eine Freundin wäre, mein Bauchgefühl sagt mir aber was ganz anderes...

Daher wäre meine große Bitte an euch, dass ihr unsere Horoskope mal genauer unter die Lupe nehmt. Ich war selbst schon beim Deuten aktiv, bin aber (als Anfängerin) zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Ich habe die Hoffnung, dass Außenstehende da vllt eine klare Linie reinbringen können. Ich weiß, dass das viel Arbeit ist und erwarte daher keinen Roman - Wobei mich natürlich jede einzelne Info freut!
Dass es von euch weder ein "Ja", noch ein "Nein" gibt, ist vollkommen klar.

Meine konkreten Fragen sind: Wer passt besser zu ihm? Freundschaft, Liebe oder Affäre? Kann ich auf eine ernsthafte Beziehung hoffen? Wie viel Sympathie (oder noch mehr) gibt es zwischen ihm und der Frau? Ist die Sympathie zwischen uns nur "eingebildet" oder wirklich tiefsinnig?

Ich habe die Horoskope auf Astroschmid erstellt.

Er: 1. DICK - Ich: 2. normal - Die andere Frau: KURSIV, die Nummern sind die Häuser.

Sonne: Zwilling 10 - Krebs 9/10 - Schütze 10
Mond: Krebs 11 - Schütze 2 - Fische 1
Aszendent: Jungfrau - Waage - Wassermann
Merkur: Zwilling 10 - Krebs 9 - Schütze 11
Venus: Zwilling 10 - Löwe 10 - Steinbock 12
Mars: Widder 9 - Löwe 10 - Skorpion 9
Jupiter: Jungfrau 1 - Zwilling 9 - Krebs 5
Saturn: Wassermann 6 - Steinbock 3 - Steinbock 11/12
Uranus: Alle Steinbock 5 - 3 - 11
Neptun: Alle Steinbock 5 - 3 - 11/12
Pluto: Alle Skorpion 3/4 - 1/2 - 8/9