Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Wow das alles steht in meiner Radix
Da wird mein ego beflügelt


Ja natürlich wollte ich schauspielerin werden und das bzw zu DEM ermutigen Taten Schon viele mich.

Du Musst verstehn ich komme aus Einen Haus in der bescheidenheit und Mindset:Was werden andere denken ,sowie das NormaloLifeTendenz und pessimistischer Realismus eine große Rolle spielen.


Ich würde zb nur von meiner Tante(Fisch AC Wassermann)
Ermutigt was in der Kunst oder Fashion zu machen

Meine Mutter(Doppeltrr Krebs) versteht Nix von Kunst bzw denkt das Tallent alles Sei

Ihr grösster Talent Ist zu kochen

Meine Oma(Jungfrau) :Kannst du von dem Leben
Sie Ist voll gut in kritisieren

Mein Vater:*Eye roll* Pfff Künstler ,do sollst ein Mann werden Weiber hinterherlaufen ect


Schwester(Widder Ac Widder):Mach was du willst ist mr egal
Eine mischung aus Lady und Ghetto

Schwester (Skorpion Ac Löwe): ja wieso nicht
Die kleine Rachsüchtige Dame

Als ich in der Schule war warctotal komisch

Feedback : du hast voll das Talent
Feedback 2 : Du hast das Nicht drauf

Entweder lieben Sie mich und Wollen mich meiner Talente überzeugen oder Sie treffen meine Kränkung am AC(punkt Genau )


Ich überlege mir seid einiger zeit als vollzeit Drag Queen zu arbeiten
Und in der Ballroom Scene sowie in Vouging Scene anzufangen

Mich fasziniert die DragQueenWorld
Und da Fühle ich noch sehr heimisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab AM 8.8.2018
schon angefangt heimlich hormone zu nehmen BIS das geld knapp wurde

Ich habe 15 min für ne blöde ungefundene Buskarte geheult als wäre ich zum tode verurteilt
 
Ich hab AM 8.8.2018
schon angefangt heimlich hormone zu nehmen BIS das geld knapp wurde

Ich habe 15 min für ne blöde ungefundene Buskarte geheult als wäre ich zum tode verurteilt
Hast du denn jemanden der auf dich vor Ort mal ein Auge hat @Leonide ? - Und der mal mit dafür sorgen kann, dass du nicht jeden spontanen Gedanken unüberlegt in die Tat umsetzt ?
Was ist -wenn du deine Hormone bekommst und dich da erst darauf einstellen musst ? Schwierigkeiten hast - lebst du mit jemandem zusammen- an den du dich notfalls wenden kannst. ?
 
@Leonide

Wie kann ich meine Wunde (Chiron 1h) heilen?

warum hast du hinter Chiron eine 1 h?!

Wenn deine Datenangaben stimmen, steht bei dir Chiron im 12. Haus.

Chiron kann man als „Jakobsweg“ ansehen, und diesen Weg geht man/frau ein ganzes Leben lang - symbolisch gesehen..

Bei dir im 12. Skorpion –Haus bedeutet dass vielleicht, nicht immer die Anerkennung zu bekommen, die du verdient hast. Auch eine Entsprechung könnte sein, extrem männlich oder extrem weiblich aufzutreten oder sich dazwischen fühlen.

Um Authentizität bemüht sein, eine glaubwürdige Person sein - werden (Merkur Chiron).

Aber auch die Kehrseite ist latend vorhanden, denn es besteht die Tendenz, sich von der Welt zurückzuziehen, und eine skurrile Einzelgängerin zu werden (Neptun Chiron).

Wenn du das schaffst, kannst du im Leben eine Vorbildfunktion einnehmen. Venus Quadrat Chiron.

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zuhause schon nur ich kann sachen ziemlich gut verstecken wie zb die hormone und das ganze prozedere


war heute bei jemnaden und dort wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt
heute um 21:20
in mir staut sich gerade die Rachelust.
aber irgendwie zu müde um dramatische whatsappnachrichten zu schreiben


ach ich fühl mich so allein
 
wenn ich hier schreibe und ich auch antworten erhalte fühle ich nich schon etwas mehr beachtet.nicht mehr so allein.ich sehne mich so nach romantik. am liebst würde ich mit jemanden den ganzen tag popckorn essen und netflix bei stürmischen wetter schauen .
 
war heute bei jemnaden und dort wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt
Bilder sind immer Geschmack-Sache. Und vergiss nicht, dass du selbst auch ganz schön direkt sein kannst.

Und das
in mir staut sich gerade die Rachelust.
vergiss bloss sofort und ganz....du könntest mit der Beleidigung deiner Bilder noch die Retourkutsche deiner vorherigen Racheaktion zurückbekommen haben. Säe jetzt bloss nicht noch mehr davon -- dann hört diese Serie nicht mehr auf. Was dein Pluto in Haus 1 anzettelt- bekommst du im Haus 7 von einem Gegenüber zurück.

ach ich fühl mich so allein
bist du aber nicht :umarmen: - aber mit deinen Rachegedanken machst du dir selbst dein Kronenchakra
dicht und zu - und dann ist die Folge davon, dass du dich von allen abgeschnitten, einsam und allein fühlst.

wenn ich hier schreibe und ich auch antworten erhalte fühle ich nich schon etwas mehr beachtet.nicht mehr so allein.ich sehne mich so nach romantik. am liebst würde ich mit jemanden den ganzen tag popckorn essen und netflix bei stürmischen wetter schauen .
Das wäre wirklich mal eine gute Idee- ich wünsche dir jemanden, mit dem das geht.

.
 
ich versteh nicht wieso 1 auf 7 einfluss hat

aber ich hb ja eh keine beziung oder partnerschaften und diese waage gewaage
 
Werbung:
der Opa-moses hatt orentlich von mir zurüq bekommen er war so perplex. wenn mor leute was sagen wollen wieso zittern die ständig so .
 
Zurück
Oben