Thema Arbeit (große Verwirrung)

Seht zu, dass ihr persönlich auf einen Nenner kommt. Wenn so ein Scheidungsprozess sich länger hinzieht als nötig - kostet dieser Euer beider Geld - und das kann sich noch ewig hinziehen wenn Dein Herr Exmann ein Sturkopf ist - naja und Du auch nicht kompromissbereit bist. Du kannst sonst Pech haben und das zieht sich noch schön lange alles hin und am Ende bist Du platt und verlierst eher Dienen Job dadurch dass Du einfach durch bist als durch eine Übernahme wie oben erwähnt. Du bist ja gar nicht mehr innerlich frei - das alles braut sich dann zusammen und dann ist man am Ende krank. Lasse Dir das gesagt sein................die Gesundheit gibt einem niemand wieder zurück. Geht nicht!
 
Werbung:
Das mit einer gemeinsamen ET-Wohnung ist natürlich immer ärgerlich. Meistens hilft da nur eine Einigung und zwar freundschaftlich - käme günstiger im Scheidungsprozess. Ich würde bevor Du Dir den Nervenstress weiterhin antust - lieber in Ruhe mit ihm reden, wenn irgend möglich. Möchte er sie für sich weiter beanspruchen - dann wird er nicht umhin kommen und muss sich notfalls einen Kredit nehmen und Dich auszahlen. Zwangsversteigerung wäre nicht notwendig wenn man sich vorher gemeinsam kundig macht nach einem guten Käufer. Wenn da eine Wertsteigerung vorliegt - was hielte Euch ab gerade in dem Alter auf vernünftige Basis alles zu bewerkstelligen. Es war doch mal Liebe - und es liegt immer an Beiden wenn eine Beziehung kaputt geht und alles besser als ein Rosenkrieg - der noch obendrein an die Substanz geht.
Das ist leider nur die Idealvorstellung von der friedlichen Trennung. Er macht mir das Leben schwer, wo es geht. Nix reden und sich einigen. Er freut sich an unserer schönen Wohnung und denkt gar nicht daran, das die eine Hälfte mir gehört.
 
Das ist leider nur die Idealvorstellung von der friedlichen Trennung. Er macht mir das Leben schwer, wo es geht. Nix reden und sich einigen. Er freut sich an unserer schönen Wohnung und denkt gar nicht daran, das die eine Hälfte mir gehört.
Dann wird der Onkel Richter schon wissen was zu tun ist. Der freut sich sicherlich nicht mehr lange daran
 
Laut der Karten gibt es keine Kündigung.

Aber es ist auch nicht möglich mit einem Blatt zwei Fragen auf einmal
zu klären. Auch wenn dich beides zur gleichen Zeit natürlich beschäftigt.

Das Blatt von Degna wurde doch auf die Frage nach der Veränderung der
Arbeit gestellt. Da liegt ein positiver Ausgang drin - in Degnas Karten und
auch in meinen - die ich zeitgleich gezogen habe.

Für deine Situtation mit deinem Mann wäre da ein anderes neues Blatt
zur Klärung besser. Finde ich.

Sonst vermischst du beides und machst dich für 2 Sachen gleichzeitig und
dann auch unnötig verrückt.

Liebe Urania,
ich hatte in dieser Legung auch nicht nach meiner Scheidung gefragt. Es ging nur um den Job. In der Legung tauchte der HM in Bezug auf Geld auf (daher meine Annahme, das es eher privat ist). Ich hatte hier mal die Frage zu meiner Scheidung gestellt (eine dreier Legung, glaube ich) und die Karten ergaben das für dieses Jahr keine Scheidung in Sicht ist.
LG Einhorn
 
Liebe Urania,
ich hatte in dieser Legung auch nicht nach meiner Scheidung gefragt. Es ging nur um den Job. In der Legung tauchte der HM in Bezug auf Geld auf (daher meine Annahme, das es eher privat ist). Ich hatte hier mal die Frage zu meiner Scheidung gestellt (eine dreier Legung, glaube ich) und die Karten ergaben das für dieses Jahr keine Scheidung in Sicht ist.
LG Einhorn
ALso ist Dein Mann ohne Arbeit ?
 
Werbung:
Zurück
Oben