Thema Arbeit (große Verwirrung)

Entschuldigung,ich will dich wirklich nicht frustrieren,.....deine Situation ist echt .....doof (salopp ausgedrückt)
ABER dein Noch-Mann wird versuchen,die Situation solange wie möglich herauszuzögern,da er weiß,das du in der Zwickmühle sitzt.

Habt ihr das Trennungsjahr hinter euch?
Wer zahlt denn momentan die mtl. Belastung für die Wohnung?

Fragen nach Dauer sind mit den Karten schlecht präzise beantwortbar,.....ich nehme an ,da würde das Schiff kommen,....für längere Wartezeit.
Aber natürlich gibt es auch vom Gericht Regelungen,.....nur zur Info: Meine lägste Scheidung dauerte 2,5J ,meine Kürzeste 2Monate.

Ich möchte jetzt ehrlich nicht klugschei...en,....aber ich glaube dein vorschneller Auszug ,war taktisch unklug. Das hättest du lieber in deiner spez. Situation vorher mit dem RA besprechen sollen,.....weil so sitzt er jetzt im gemachten Nest und du hast die A-Karte,.....

LG Degna
Ich weiss das Denga...:sick:. Und frustriert bin ich schon. Hinterher ist man immer klüger...
Das Trennungsjahr ist lang vorbei. Er bekommt immer noch einen kleinen Betrag (Hausgeld).
 
Werbung:
Ich glaube, ich weiss wovon du sprichst...
Ich denke mal - war ja auch spektakulär genug gewesen - zumal das Kartenbild nicht meine Antwort legte sondern etwas ganz anderes - was ein paar Stunden später geschah. Sowas habe ich noch nie erlebt - will ich auch nicht mehr. Da hilft nur Ablenkung mit anderen Fragen - Gedanken umleiten soviel wie nur möglich. Aber in Deinem Blatt hier erkenne ich dennoch 2 Themen. Ich vermute - Dein Kopf ist voll mit allem und die Energien von Dir die die Legenden bekamen haben mehrere Dinge gleichzeitig fallen gelassen. Richtiggenommen könnte man das Haus (als Wohnung) auch noch hinzuziehen...................ja ich sehe jetzt sogar im Moment eher DIESES Thema als das wegen der Arbeit wenn Du mich fragst.
 
Ich denke mal - war ja auch spektakulär genug gewesen - zumal das Kartenbild nicht meine Antwort legte sondern etwas ganz anderes - was ein paar Stunden später geschah. Sowas habe ich noch nie erlebt - will ich auch nicht mehr. Da hilft nur Ablenkung mit anderen Fragen - Gedanken umleiten soviel wie nur möglich. Aber in Deinem Blatt hier erkenne ich dennoch 2 Themen. Ich vermute - Dein Kopf ist voll mit allem und die Energien von Dir die die Legenden bekamen haben mehrere Dinge gleichzeitig fallen gelassen. Richtiggenommen könnte man das Haus (als Wohnung) auch noch hinzuziehen...................ja ich sehe jetzt sogar im Moment eher DIESES Thema als das wegen der Arbeit wenn Du mich fragst.
Für mich steht an erster Stelle der Job. Wichtig ist das ich den Job behalte und auch keine finanziellen Einbußen hinnehmen muss!!! Auf das Thema Haus oder Scheidung kannst du mir gerne noch Karten legen, wenn du magst.
Wie gesagt alles nagt an mir. Mein Ex-Freund, den ich sehr vermisse, die Jobprobleme und die Scheidung. Ist alles ein wenig viel auf einmal.
 
Wenn ich weiterhin auf Grant beisse (was den Wohnungverkauf angeht), dann versuche ich privat jemanden zu finden der Interesse hat.
GENAU das solltest Du auch tun - wenn nicht mit dem Mann zusammen - habe schon geschnallt was das für ne Marke ist - dann eben eigenständig. Und wenn Du einen guten Käufer hast - dann weg damit und mache Dir nicht solche Sorgen jetzt noch wegen Deiner Arbeit - ich kenne solche Zeiten -. da meint man - alles stürzt ein..........ich kenne das Gefühl nur zu gut. Du siehst dann schon in einem Mäuschen einen Dinosaurier wo keiner ist in Wahrheit. Sieh zu, dass Du alle Rechte der Welt Dir nimmst - ohne Rücksicht zu nehmen, denn das tut er ja scheinbar auch nicht.
 
Für mich steht an erster Stelle der Job. Wichtig ist das ich den Job behalte und auch keine finanziellen Einbußen hinnehmen muss!!! Auf das Thema Haus oder Scheidung kannst du mir gerne noch Karten legen, wenn du magst.
Wie gesagt alles nagt an mir. Mein Ex-Freund, den ich sehr vermisse, die Jobprobleme und die Scheidung. Ist alles ein wenig viel auf einmal.
Ich weiss - kann ich Dir zu 100 % nachempfinden. Ich kenne solche Situation - zwar anders gelagert - aber sie sind mir nicht fremd. Passe auf Dich und Deine Gesundheit bitte auf.
 
Sehr gute Idee,aber wenn die Wohnung euch beiden gehört,muss er auch einverstanden sein,....das ist der Haken an der Sache,....
LG Degna
Nein, ich kann meinen Teil verkaufen. Dem Käufer muss nur klar sein, dass er eine halbe Wohnung kauft. Er wird dann von meinem Mann Miete verlagen.
 
Werbung:
Ich denke mal - war ja auch spektakulär genug gewesen - zumal das Kartenbild nicht meine Antwort legte sondern etwas ganz anderes - was ein paar Stunden später geschah. Sowas habe ich noch nie erlebt - will ich auch nicht mehr. Da hilft nur Ablenkung mit anderen Fragen - Gedanken umleiten soviel wie nur möglich. Aber in Deinem Blatt hier erkenne ich dennoch 2 Themen. Ich vermute - Dein Kopf ist voll mit allem und die Energien von Dir die die Legenden bekamen haben mehrere Dinge gleichzeitig fallen gelassen. Richtiggenommen könnte man das Haus (als Wohnung) auch noch hinzuziehen...................ja ich sehe jetzt sogar im Moment eher DIESES Thema als das wegen der Arbeit wenn Du mich fragst.
Ja, das las sich total gruselig, was da bei dir passiert ist.
 
Zurück
Oben