Thema Arbeit (große Verwirrung)

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
könnte mir bitte jemand einmal die Karten legen (egal ob neuner oder großes Blatt). Ich komme mit meinen Karten nicht weiter, vielleicht weil mich das Thema so aufregt. Habe das ganze wieder zusammengekehrt ohne es mir vorher zu notieren (sehr schlau)...
Es geht um meine Arbeit und es ist ein wenig kompliziert. Ich arbeite in einem Verlag der zu einem Verein gehört (dazu gehört noch ein zweiter Verlag). Dieser Verein kauft derzeit die Anteile anderer Investoren an unserem Verlag zurück, sodass wir ihm wieder zu 100% gehören. Das kann für mich (uns) verschiedene Auswirkungen haben. Entweder wir werden in den zweiten Verlag integriert oder wir bleiben eigenständig. Die Frage, die mich umtreibt (und auch sehr belastet) ist, ob ich meinen Job behalte?
Wie gesagt, ich bin nicht in der Lage mir dazu eine vernünftige Legung zu machen. Alles erscheint mir wiedersprüchlich. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Hallo Einhorn,
habe für dich eine 9-er gelegt mit der Frage,......Wie entwickelt sich die Situation um deinen Arbeitsplatz?

Ich versuche die Karten einzustellen,falls es mir aber nicht gelingt:

10 22 9
15 34 19
36 20 4

LG Degna
 
Danke dir liebe Urania. Ja, dieses Thema beschäftigt mich sehr (das zieht sich jetzt schon über 1 Jahr...). Ich hoffe, du behälst recht. Gegen Veränderungen habe ich nichts, vielleicht sind sie sogar positiv. Interessant ist, das mir jemand wohlgesonnen ist, wie du schreibst. Ich muss mal überlegen wer das sein könnte.
 
Hallo Einhorn - das ist jetzt grad ganz blöd gelaufen - da war ich mit @Degna1 wohl
spontan im gleichen Tatgedanken. Und habe zeitgleich meine Kartenlegung einge-
stellt.

Um hier jetzt keine Verwirrung zu stiften-habe ich den Beitrag wieder gelöscht und
ihn dir per PN geschickt - dann war er wenigstens nicht umsonst.

Aber Bär und Kreuz spielt ja auch in Degnas Karten mit - und Kreuz finde ich da
auch immer besonders.

LG
 
Hi Urania,
als ich deine 9-er sah,dachte ich sofort,das das erstaunlicherweise ähnliche Karten sind.
Kreuz,Bär.

Deutung in Kurzform: Ich würde sagen,du behältst deinen Arbeitsplatz,aber es könnte sich etwas am Vertrag ändern und am Gehalt.
QS : die Sterne

LG Degna
 
Hi Urania,
als ich deine 9-er sah,dachte ich sofort,das das erstaunlicherweise ähnliche Karten sind.
Kreuz,Bär.

Deutung in Kurzform: Ich würde sagen,du behältst deinen Arbeitsplatz,aber es könnte sich etwas am Vertrag ändern und am Gehalt.
QS : die Sterne

LG Degna

Hallo Denga,
wer ist jetzt gemeint???
LG Einhorn
 
Es könnte plötzlich in der Tat um Finanzen gehen...........Aufregung kommt schon hinein - wenn ich die Diagonale betrachte - vielleicht im Hause ein Wechsel der Position - oder eine andere Abteilung Vögel und Schiff als QS der Diagonale - die Sense steht auch für Plötzlichkeit - plötzliche Änderungen aber die müssen keineswegs negativ sein.............wenn ich mir die rechte Senkrechte betrachte dann kommt mir irgendwie ein Gefühl von Dauerhaftigkeit herein - Mond und Baum - bezugnehmend zu den Blumen - der Sicherheit (Haus) plus dem Turm - mache Dich nicht bekloppt wäre mein Ratschlag. Und ich tippe die Sense sogar als eine Art "Finanzspritze" - Frage: Bekommst Du noch Kohle von Deinem Expartner?
 
Werbung:
Es könnte plötzlich in der Tat um Finanzen gehen...........Aufregung kommt schon hinein - wenn ich die Diagonale betrachte - vielleicht im Hause ein Wechsel der Position - oder eine andere Abteilung Vögel und Schiff als QS der Diagonale - die Sense steht auch für Plötzlichkeit - plötzliche Änderungen aber die müssen keineswegs negativ sein.............wenn ich mir die rechte Senkrechte betrachte dann kommt mir irgendwie ein Gefühl von Dauerhaftigkeit herein - Mond und Baum - bezugnehmend zu den Blumen - der Sicherheit (Haus) plus dem Turm - mache Dich nicht bekloppt wäre mein Ratschlag. Und ich tippe die Sense sogar als eine Art "Finanzspritze" - Frage: Bekommst Du noch Kohle von Deinem Expartner?

Ich hoffe die finanzielle Lage verschlechtert sich nicht (im Job) :(
Geld könnte es irgendwann später geben wenn ich mich irgendwann bezüglich meiner Scheidung mit meinem Mann einige. Aber das Thema hat doch eigentlich nichts damit zu tun (Ich denke du meinst den Herrn in der Legung)
 
Zurück
Oben