Thema Arbeit (große Verwirrung)

Liebe Einhorn!

Ohne alle Beiträge durchgelesen zu haben, aber mir kam auch spontan der Gedanke hoch, dass es sich um eine Wechsel in Geldangelegenheiten drehen könnte. Mit Bär-Fisch-Turm geht es um die hohen Tiere des Unternehmens, wo sich alles nur um das Geld dreht. Vielleicht liege ich falsch, aber der nächste dir Zugewiesene, sprich Chef, sollte laut Kartenbild eine Chefin sein. Dürfte dir wohlgesonnen sein, oder weiß deinen Einsatz zu schätzen Sense-Wege-Blumen, kann tatsächlich gut möglich sein, dass eine Gehaltserhöhung in Erwägung gezogen wird. Wege-Fische-Blumen-Turm, oder aber du wirst höher befördert? Das was dir momentan auch Sorgen bereitet, wäre jemand aus der Chefetage, Sense-Bär-Kreuz, der die langen Fäden in der Hand hält und mitbestimmt, wer wohin und wann. Das sollte sich aber bald einstellen, bis das Unternehmen wieder Struktur hat und der Alltag wieder eingekehrt ist Kreuz-Park-Haus. Es dürfte auch ein Unternehmen sein, das Ansehen in der Gesellschaft genießt.

Da sich das Haus in die Blumen versteckt und die Blumen im Haus des Schiffs hat es keinen schlechten Ausgang für dich. Fisch im Haus Baum, etwas das wächst. Könnte durchaus ein Jobwechsel sein, aber innerhalb des Unternehmens.

Ich hoffe, die Legung ist stimmig für dich.

LG,

Danke dir Athene für deine Mühe. Ja, die Legung scheint stimmig zu sein. Ob unser nächster Chef eine Frau oder ein Mann wird ist noch offen (vielleicht siehst du das richtig). Beförderung? Gehaltserhöhung? Nehme ich gerne ;)
Falls das so eintrifft, lade ich dich zu einer Tasse Kaffee ein Athene....
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Nehme dich beim Wort, hehe... ;))

Dein Blatt hat meiner Meinung nach ein offenes Ende, im Blatt geht es hier hauptsächlich um die Struktur des Unternehmens. War ja auch deine Frage. Hier liegt kein (NEUER) Vertrag, keine Kündigung meiner Meinung nach. Eher, wo findest du deinen Platz in der Firma. Was in 5 Jahren sein wird, da müssten wir vielleicht noch mal drauf legen. :)


Würde mich freuen, wenn du mitteilen könntest, wie es weitergelaufen ist.
 
Werbung:
Das mache ich gerne. Einladung steht.
In meiner Firma gibt es Umstrukturierungen. Wenn sich alles gefunden hat, wäre eine weitere Sicht nochmals interessant. Aber es freut mich, das es für mich gut aussieht (weil ich eventuell noch einen Schritt nach oben mache).
Danke dir nochmal.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben