Thema Arbeit (große Verwirrung)

Hi Urania,
als ich deine 9-er sah,dachte ich sofort,das das erstaunlicherweise ähnliche Karten sind.
Kreuz,Bär.

Deutung in Kurzform: Ich würde sagen,du behältst deinen Arbeitsplatz,aber es könnte sich etwas am Vertrag ändern und am Gehalt.
QS : die Sterne

LG Degna

Ja das finde ich auch - der Turm auf der HK Sorgen in deinem Blatt ergibt den Ring
für eine feste Verbindung. Und der Bär auf Haus ergibt den Turm - da würde ich auch
sagen, dass es es jemanden dort gibt, der Einhorns Pflichtgefühl und Verantwortungsbewusstsein sehr zu schätzen weiss.

Kreuz auf Schlange ergibt die Schlange - wie ähnlich dem Schlüssel der dort
bei mir lag und der Schlange - (intuitivem weiblichen Wissen) auch Bedeutung
verliehen hat.

Mit QS der Sterne bei dir - da liegt dann auch der gute Ausgang mit da - wie
auch bei mir mit dem Hund.

Da haben wir uns wohl beide recht gut auf Einhorn einstimmen können - wenn
sich da Wichtiges wiederholt. Wie Bär, Schlange und Kreuz. Und der gute
Ausgang bei uns Beiden auch übereinstimmt für @Einhorn. :)
 
Werbung:
Ich hoffe die finanzielle Lage verschlechtert sich nicht (im Job) :(
Geld könnte es irgendwann später geben wenn ich mich irgendwann bezüglich meiner Scheidung mit meinem Mann einige. Aber das Thema hat doch eigentlich nichts damit zu tun (Ich denke du meinst den Herrn in der Legung)
Ich deute immer die Mitte - egal wie einer legt muss ich zu meiner Schande gestehen die Mitte bei den Neunern als Zentralthema - und das sind derzeit wohl die Finanzen - die ÄNgste - Existenzsorgen..........auch vollkommen verständlich - ist das die erste Sorge die man sich bei solchen Änderungen in dem Unternehmen macht dann. Du bist eh momentan eher - die Sense nimmt auch einen Platz ein in Deinen Gedanken - der Bär ist auch nicht umsonst darin enthalten..........man erkennt direkt - dass Du das Gefühl hast - ja bzw. so ein Gefühl hast..........jetzt passiert bestimmt noch was ganz Schlimmes - ja man sieht sehr sehr viele Ängste und Sorgen die Du Dir im Moment machst..........bekommst da im Moment regelrecht Angst. Man spürt das im Blatt und auch wenn man Dich lesen fühlt.

Du bist im Moment überängstlich und neigst vielleicht dazu jetzt zu meinen - es kommt noch einer drauf und noch einer..............nein das Blatt da stimme auch ich meinen Vorrednerinnen zu schaut nicht danach aus als ob Du morgen arbeitslos sein würdest - nein
 
Vielen Dank an euch beide. Ihr seit wirklich gaaaanz lieb. Ich bin zur Zeit wirklich am A...(sorry für das Wort, aber ich fühle mich wirklich be...). Mein geliebter Freund ist weg, mein Mann will sich nicht scheiden lassen und verlässt einfach unsere Wohnung nicht und wenn ich jetzt noch den Job verliere oder Einbußen habe....Och Mensch...habe hier schon Tränen in den Augen. Muss denn immer alles auf einmal kommen...
 
Vielen Dank an euch beide. Ihr seit wirklich gaaaanz lieb. Ich bin zur Zeit wirklich am A...(sorry für das Wort, aber ich fühle mich wirklich be...). Mein geliebter Freund ist weg, mein Mann will sich nicht scheiden lassen und verlässt einfach unsere Wohnung nicht und wenn ich jetzt noch den Job verliere oder Einbußen habe....Och Mensch...habe hier schon Tränen in den Augen. Muss denn immer alles auf einmal kommen...

Liebe Einhorn :)

fühl dich mal aus der Ferne ganz lieb umarmt. Manchmal kommt wirklich alles zusammen.

Mache dich jetzt aber nicht verrückt - die Fische auf der HK des Baumes ergeben die Eulen -
es wird also das übliche Gerede und Verhandlungen geben - aber mit dem Park darunter
auf der HK des Sarges - ergibt sich dadurch die Sense - was für mich heisst, dass du davon
nicht betroffen sein musst und wirst - da das Haus für langfristiges folgt.

Und auch schon wegen der QS der Sterne nicht - weil die auch für Erfüllung stehen. Ich
glaube daher - dass dein Vertrag finanziell so wie bisher bestehen bleibt. Weil du im Verlag
eine "Lobby" hast - jemand der dir da zur Seite steht - und dich da auch vertraglich gesehen
unterstützt.

LG
 
Das tut mir leid Einhorn,......aber sieh es mal positiv,jetzt haben dir 3 Leute gesagt,das du zumindest auf der Arnbeit keine Angst vor Verlust haben musst.

Tja,mit der Scheidung,.....beide Probleme kann dein RA lösen,....hatte bei meiner 4.Scheidung das gleiche Problem: Der gute Herr,wollte sich in meinem warmen Nest festkrallen und wollte sich eigentlich auch nicht scheiden lassen.

Wichtige Frage: Wer ist Antragsteller der Scheidung? Wenn du das bist,keine Frage,dann geht das seinen Routinegang,....wenn nicht,dann würde ich mal sofort die Position des Antragstellers übernehmen.
Das er die Wohnung nicht verläßt,......Frage: Auf wen läuft der Mietvertrag? Wenn nicht auf dich,dann zieh aus,...wenn auf dich,dann bekommt der gute mann eine Frist von 6Wochen. Wenn auf beide,klärt dein RA den Fall mit seinem RA.

Also,alles Dinge die nur kurzfristig Sorgen bereiten,sowie die Karte 12 der Lennis,....

LG Degna
 
Hallo ihr Lieben,
könnte mir bitte jemand einmal die Karten legen (egal ob neuner oder großes Blatt). Ich komme mit meinen Karten nicht weiter, vielleicht weil mich das Thema so aufregt. Habe das ganze wieder zusammengekehrt ohne es mir vorher zu notieren (sehr schlau)...
Es geht um meine Arbeit und es ist ein wenig kompliziert. Ich arbeite in einem Verlag der zu einem Verein gehört (dazu gehört noch ein zweiter Verlag). Dieser Verein kauft derzeit die Anteile anderer Investoren an unserem Verlag zurück, sodass wir ihm wieder zu 100% gehören. Das kann für mich (uns) verschiedene Auswirkungen haben. Entweder wir werden in den zweiten Verlag integriert oder wir bleiben eigenständig. Die Frage, die mich umtreibt (und auch sehr belastet) ist, ob ich meinen Job behalte?
Wie gesagt, ich bin nicht in der Lage mir dazu eine vernünftige Legung zu machen. Alles erscheint mir wiedersprüchlich. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße
Einhorn
Ich vermute eher Zweites - dass Ihr dort integriert werdet. Und Du den eigentlichen Job aber behälst. Das Schiff was Dir erst Probleme machen "könnte" heisst aber nicht dass Du den Job als Solchen verlierst. Darf man fragen, wie lange Du dort schon arbeitest?
 
Das tut mir leid Einhorn,......aber sieh es mal positiv,jetzt haben dir 3 Leute gesagt,das du zumindest auf der Arnbeit keine Angst vor Verlust haben musst.

Tja,mit der Scheidung,.....beide Probleme kann dein RA lösen,....hatte bei meiner 4.Scheidung das gleiche Problem: Der gute Herr,wollte sich in meinem warmen Nest festkrallen und wollte sich eigentlich auch nicht scheiden lassen.

Wichtige Frage: Wer ist Antragsteller der Scheidung? Wenn du das bist,keine Frage,dann geht das seinen Routinegang,....wenn nicht,dann würde ich mal sofort die Position des Antragstellers übernehmen.
Das er die Wohnung nicht verläßt,......Frage: Auf wen läuft der Mietvertrag? Wenn nicht auf dich,dann zieh aus,...wenn auf dich,dann bekommt der gute mann eine Frist von 6Wochen. Wenn auf beide,klärt dein RA den Fall mit seinem RA.

Also,alles Dinge die nur kurzfristig Sorgen bereiten,sowie die Karte 12 der Lennis,....

LG Degna

Es ist viel Komplizierter liebe Denga. Es ist eine kleine Eigentumswohnung. Ich bin ausgezogen, weil ich die Trennung wollte. Jetzt hockt er in der Wohnung und geht nicht raus. Ich kann nicht viel machen. Zwingt er mich in eine Zwangsversteigerung, dann haben wir einen Riesenverlust...
 
Ich arbeite dort schon über 20 Jahre...
Dann brauchst Du Dir noch weniger Sorgen zu machen...................selbst WENN es zu einer Kündigung (davon gehen wir aber NICHT aus) kommen sollte - steht Dir eine höhere Abfindung zu - eine gewisse Kündigungsfrist usw. - die entlassen - WENN sie entlassen meistens diejenigen, die sie preisgünstiger loswerden als ein Stammeinhorn (joke) was schon mit zum Inventar gehört
 
Werbung:
Es ist viel Komplizierter liebe Denga. Es ist eine kleine Eigentumswohnung. Ich bin ausgezogen, weil ich die Trennung wollte. Jetzt hockt er in der Wohnung und geht nicht raus. Ich kann nicht viel machen. Zwingt er mich in eine Zwangsversteigerung, dann haben wir einen Riesenverlust...
Habt Ihr beide zu gleichen Teilen die ET-Wohnung bezahlt oder abbezahlt? Also beide per Notar Eigentümer?
 
Zurück
Oben