Thema Arbeit (große Verwirrung)

Ja, das las sich total gruselig, was da bei dir passiert ist.
gruselig und gleichzeitig tröstend wenn man weiter denkt. So wie ein Abschied von ihm persönlich an mich. Aber braucht man auf diese Weise wahrlich nicht - es tat mir jedenfalls als Gesamtpaket gar nicht gut. Aber das ist nicht das Thema - ich habe es nur geschildert weil ich ja so fest immer behaupte das geht nicht und das geht nicht. Wirklich wissen tue ich das eben auch nicht - zumindest ist mir dies dadurch klar geworden - das mehr möglich ist als man glaubt.
 
Werbung:
Darüber möchte ich jetzt nicht auch noch diskutieren Bin eh schon wieder fix und fertig.
Naja - weil man die eh weder halb vermieten kann noch für sich alleine bewohnbar dann hat - deshalb sagte ich Dir das. Man kauft ja auch kein halbes Auto. Jede Frau mit Kindern - bekommt nur Unterhalt für die Kinder wenn sie arbeitsfähig ist - mir erschließt sich nicht das Verständnis dafür, dass Du für diesen Mann Unterhalt zahlen muss - und gleichzeitig noch diese Wohnung mit abblätterst - Du bist schlecht beraten worden durch deinen Anwalt - da möchte ich für wetten. Wo gibt es denn sowas?
 
@Einhorn33

Wow Ich hab mir das hier alles gerade durchgelesen und bin etwas geflasht von deiner Geschichte....

Wann hat dich dein Freund verlassen?
Also was war zu der Zeit gerade Thema als dieser beschloss zu gehen?

Ich würde die Wohnung und den Ex-Mann "loslassen"
Und zwar gedanklich und auf seelischer ebene.
Du glaubst evtl den Anteil der Wohnung zu *brauchen*?
Glaubst du auch das du genau diese Arbeit *brauchst*?

Wenn du versuchst mal aus dieser Situation auszusteigen, das ganze von aussen zu beobachten wirst du auf Muster und Verhaltensweisen stoßen...

Da hatt es dann den Anschein alles auf einmal würde einbrechen, einem durch die Finger rinnen, alle Menschen auf die man sich verlässt einen im Stich lassen...
Du kannst dich im Leben nur auf dich alleine stüzen.
Alles andere was du zwanghaft versuchst fest zu halten sucht von selber das weite...

Entschuldige meine Weisheit zum Tage..... :rolleyes:
Meine Meinung und diese muss wirklich nicht stimmen.

Auch mit 40 ist man jung und so gut wie jeder junge Mensch in eine neue Arbeit zu integrieren!!
Dein denken über dich ist ja nicht sehr förderlich meine liebe
 
Ich würd an deiner Stelle umdenken:

Punkto Wohnung:
Wenn es so sein soll das die Wohnung verkauft werden darf wird die Zeit und das Leben mir und meinem ex dies zeigen.
Es dürfen Interessenten auf uns zu kommen.
Solange es dauert darf/ kann/ soll er in dieser Wohnung bleiben.


Punkto Arbeit:

Wenn es so sein soll bleibe ich in der Firma.
Wenn mir das Leben sagt ich darf meinen weg nun ändern, eine andere Richtung einschlagen dann kann gern eine neue Arbeit auf mich zu kommen.
Ich lasse auch diese Situation los.

Du hast nämlich weder in der Arbeit noch auf den ex die macht etwas zu ändern.
Je mehr du kämpfst und es mühselig ist desto eher darfst du es auslassen.
Wenn es mühsam ist dann ist es nämlich nicht dein Thema und du mischt dich da in anderer Leute Angelegenheit ein.
 
hallo, also es kommt hier zu eine rplötzlichen glücklichen einladung oder einer plötzlichen glücklichen sache. eine positive entscheidung wird hier gefällt. es scheint als würde hier ein herr finanzen kürzen die mittlere reihe sagt hier eine isolation der finanzen oder so. es liegen da auch belastende treffen. oder einfach eine sache, die dich zuhause belastet und was mit dem öffentlichem bereich zu tun hat. also es könnte heißen es kommt im frühling wegen blumen noch zu einer plötzliche entscheidung nur gefällt mir die unterste reihe hier so gar nicht. das kreuz zeigt eine belastung an. und die mittlerere reihe zeigt hier eien mann an, der in finanzeller hinsicht hier dicht macht.. ich weiß herade nicht wie ich des richtig ich worte fassen soll..
 
Ich würd an deiner Stelle umdenken:

Punkto Wohnung:
Wenn es so sein soll das die Wohnung verkauft werden darf wird die Zeit und das Leben mir und meinem ex dies zeigen.
Es dürfen Interessenten auf uns zu kommen.
Solange es dauert darf/ kann/ soll er in dieser Wohnung bleiben.


Punkto Arbeit:

Wenn es so sein soll bleibe ich in der Firma.
Wenn mir das Leben sagt ich darf meinen weg nun ändern, eine andere Richtung einschlagen dann kann gern eine neue Arbeit auf mich zu kommen.
Ich lasse auch diese Situation los.

Du hast nämlich weder in der Arbeit noch auf den ex die macht etwas zu ändern.
Je mehr du kämpfst und es mühselig ist desto eher darfst du es auslassen.
Wenn es mühsam ist dann ist es nämlich nicht dein Thema und du mischt dich da in anderer Leute Angelegenheit ein.
Ja ich glaube auch langsam - dass es DIE Denkensweise überhaupt ist was Du da schreibst - wahrscheinlich die Gesündeste überhaupt!!!
 




Gelegt 1,2,,3 von oben li nach unten rechts mit den Gilded reverie Karten.
Sensenspitze zeigt nach re,Bär schwimmt nach rechts.

LG Degna

liegt fuer mich auch gut ,
scheint zumindest erstmal noch zu halten,
ich glaube das es bei den firmen eine Trennung geben koennte,
aber dann wuerde ich auch einen Vertrag sehen wollen.

ich sehe aber auch viele Gedanken drum und Zweifel, ich denke @Einhorn33 , das belastet dich ganz schoen.
 
Werbung:




Gelegt 1,2,,3 von oben li nach unten rechts mit den Gilded reverie Karten.
Sensenspitze zeigt nach re,Bär schwimmt nach rechts.

LG Degna

Liebe Einhorn!

Ohne alle Beiträge durchgelesen zu haben, aber mir kam auch spontan der Gedanke hoch, dass es sich um eine Wechsel in Geldangelegenheiten drehen könnte. Mit Bär-Fisch-Turm geht es um die hohen Tiere des Unternehmens, wo sich alles nur um das Geld dreht. Vielleicht liege ich falsch, aber der nächste dir Zugewiesene, sprich Chef, sollte laut Kartenbild eine Chefin sein. Dürfte dir wohlgesonnen sein, oder weiß deinen Einsatz zu schätzen Sense-Wege-Blumen, kann tatsächlich gut möglich sein, dass eine Gehaltserhöhung in Erwägung gezogen wird. Wege-Fische-Blumen-Turm, oder aber du wirst höher befördert? Das was dir momentan auch Sorgen bereitet, wäre jemand aus der Chefetage, Sense-Bär-Kreuz, der die langen Fäden in der Hand hält und mitbestimmt, wer wohin und wann. Das sollte sich aber bald einstellen, bis das Unternehmen wieder Struktur hat und der Alltag wieder eingekehrt ist Kreuz-Park-Haus. Es dürfte auch ein Unternehmen sein, das Ansehen in der Gesellschaft genießt.

Da sich das Haus in die Blumen versteckt und die Blumen im Haus des Schiffs hat es keinen schlechten Ausgang für dich. Fisch im Haus Baum, etwas das wächst. Könnte durchaus ein Jobwechsel sein, aber innerhalb des Unternehmens.

Ich hoffe, die Legung ist stimmig für dich.

LG,
Athene
 
Zurück
Oben