Ach meine Lieben mir geht es gut
@418
Leben bedeutet bewegung und bewegung veränderung.
MEIN Weltbild fügt sich lediglich zusammen und ich wollte euch einmal daran teil haben lassen. Euch auch ein wenig vor augen führen was ihr tut.
Ja ich habe Boleskine verstanden...denn er hat das verstanden was er geschrieben hat....nein...viel mehr...er ist sich dessen sicher...fast bewusst. Und die Wahrheit ist..das es keine gibt...nur das was ist....und es ist alles.
@ Pathos
Nein leider nicht....dann würde ja ein komplett neues kommen.
Ja du magst für dich verstanden haben,....aber die Deffinitionen hämmen dich noch vor dem wirklichen verstehen und bewusst sein...da du nur verstehen willst....aber fühlen und empfinden gehört genauso dazu. Du musst deinen Willen auch fühlen können.
Auch wenn du mir von anfang an vorgeworfen hast hier in den Beiträgen etwas für mein EGO tun zu wollen ...indem ich beifall oder bestätigung erwarte....kann ich dir versichern, dass dies nicht der fall ist.
Vielleicht bin ich da damit ihr auch mal eine andere Denkweise zutage tragt,der wiederspruch euch weiterbringt.
Für mich bin ich auf jedenfall da, weil es mich weiter bringt. Weil ich durch euch lernen kann.