Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System
Ich bin doch nicht für deine Entwicklung zuständig, das musst du schon selber machen. Und vieles von dem was hier geschrieben wird IST SINNVOLL , nur nicht okkult. Deswegen wird es so leicht überlesen
also Deine Art um Hilfe zu bitten ist schon ziemlich - hmm, ich sag mal eigenwillig .. und alles was kommt, schmierst Du dem Spender, der Spenderin gleich wieder, manchmal unsanft, ins Gesicht ...
Tut mir Leid ich kann Dir das Gesetz der Resonanz kaum erklären, mache selbst erst seit 41 Jahren meine Erfahrungen damit und vieles ist mir noch immer verschleiert. Doch eins weiss ich mit Gewissheit: "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus". Dies kann auch auf das Universum und deren Bewohner übertragen werden: Denke ich "Du scheiss Universum, ich will dass scheiss Zeugs haben und diese scheiss Leute sollen mir mein scheiss Leben erklären...." Was denkst Du wird mir das Universum servieren? Genau, ein scheiss Leben mit scheiss Leuten, die zu doof sind mein scheiss Leben zu ordnen etc.....
Oh, war das jetzt einfach genug?
Einen Scheiss Abend wünsche ich Dir *vorsicht Ironie*
Eisu
PS. Dieser Wunsch wird mir bestimmt eine scheiss Nacht bescheren
Davon zahle ich 620 Eu Unterhalt...worauf ich stolz bin das ich das kann...(im endeffekt)
Meine Ex verklagt mich auf 10000 Eu.
Schulden bei der Bank habe ich 160000 durch die Unterhaltszahlungen über die Jahre.
Ich war seid 6 Jahren nicht mehr im Urlaub.....habe eine Neue Freundin mit der ich gerne mehr erleben würde...
und so auch nie eine Chance bekomme eine neue Familie aufzubauen
Ich habe immer nur an andere Gedacht....und dadurch bin ich da hinein geraten......
Schwachsinn....was du anderen Gibst....gibst du dir selbst.
so ungefähr meine ich das. wir lieben dramen. wenn wir uns dafür wertschätzen und das anerkennen, können wir etwas neues wählen, wenn wir wollen. das ist der trick an der liebe
Stimmt.
Hier kommt es aber stark auf die Definition des "Selbst" an.
Wenn du nur gibst, um gleich wieder zu erwarten, kannst du es gleich sein lassen. Denn es gibt in dem Fall das falsche Selbst (illusionäres Selbst-Ego) aus recht egoistischen Gründen. Es gibt nicht, um des Gebens Willen, sondern berechnend um des Nehmens Willen.
also Deine Art um Hilfe zu bitten ist schon ziemlich - hmm, ich sag mal eigenwillig .. und alles was kommt, schmierst Du dem Spender, der Spenderin gleich wieder, manchmal unsanft, ins Gesicht ...
Tut mir Leid ich kann Dir das Gesetz der Resonanz kaum erklären, mache selbst erst seit 41 Jahren meine Erfahrungen damit und vieles ist mir noch immer verschleiert. Doch eins weiss ich mit Gewissheit: "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus". Dies kann auch auf das Universum und deren Bewohner übertragen werden: Denke ich "Du scheiss Universum, ich will dass scheiss Zeugs haben und diese scheiss Leute sollen mir mein scheiss Leben erklären...." Was denkst Du wird mir das Universum servieren? Genau, ein scheiss Leben mit scheiss Leuten, die zu doof sind mein scheiss Leben zu ordnen etc.....
Oh, war das jetzt einfach genug?
Einen Scheiss Abend wünsche ich Dir *vorsicht Ironie*
Eisu
PS. Dieser Wunsch wird mir bestimmt eine scheiss Nacht bescheren
nun gibt es einen Unterschied bei mir zwischen Herz und Geldbeutel
Ich arbeite in einem Krankenhaus,....und glaube mir..ich behandel jeden Menschen so, als wäre er mein 3 Jähriger Sohn....mit der gleichen Fürsorge und Verantwortung.
Ich weiss ihr seid alle wunderbare und großartige Menschen. Mir ist dies alles sehr bewusst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.