The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Also so gesehen gibst DU dir nichts.....weil du mir keine wirklichen Antworten gibst.,....also dir nicht.

Ich habe bereits alles, weil ich bereits alles gab. Und du? :D

Die Wahrheit liegt auf der Strasse. Man muss sie nur sehen wollen. ;)
Vielleicht solltest du dir zunächst einmal das Sehen-Können wünschen?

Werbung:
ja das stimmt, deswegen sollte man wohl auch drauf achten in Affirmationen und Wünschen. Aber komisch ist schon, dass bei manchen Leuten trotz nicht/kein usw. Wünsche erfüllt wurden, habe ich schon persönlich erlebt welche. Und auch obwohl man eigentlich nicht "Flehen" sollte hatten sie mit Flehen Wunscherfüllung gehabt. ist wahr.

Meinst du dass unser UB unsere Wünsche erfüllt?
kein Uni oder Engel, Gott usw.?

Ich glaube, dass wir Menschen uns unserer Macht nicht bewusst sind. Ich bin davon überzeugt, dass Uni, Engel und Gott NICHT für die Erfüllung unserer Wünsche verantwortlich sind.

öhm ok...schraube ich mal meine Erwartungen runter .... Sorry. hab euch überschätzt.

Mein Fehler.

Kann wohl doch niemand erklären.

Werbung:
Ich glaube, dass wir Menschen uns unserer Macht nicht bewusst sind. Ich bin davon überzeugt, dass Uni, Engel und Gott NICHT für die Erfüllung unserer Wünsche verantwortlich sind.

Kann sein. Wissen tue ich es nicht.
Aber, man sollte sich selbst nicht begrenzen.

Nochmal zurückzukommen,
du meinst die negative Erfahrung beschränkt unser UB und verhindert so die Erfüllung (sinngemäß) -

Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich verallgemeinern kann.
Dann müßten Menschen, die fast nur negative Erfahrungen gemacht haben, denen müßte es ja dann ganz schlecht immer gehen.
hm...?

Ist doch nicht immer so, viele, die mal in einer tiefsten Krise z.B. waren mit negativsten Erfahrungen und Erlebnissen - sind durch die Krise enorm gewachsen, sogar über sich hinausgewachsen. (gerade durch die Krise oder negative Erfahrungen/Erlebnisse).

Zurück
Oben