The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Das ist das schlimme daran.....

Nicht einer von euch lebt es...

Es werden nur Sätze hineingeworfen die unheimlich toll klingen aber Maximal aus 10 Wörten bestehen.

Jaja schon gut um das zu erklären wäre mehr nötig..und ihr lebt es schon und was mit anderen ist ist egal...oder sie kommen selbst drauf..ich weiß...

ihr habt es begriffen? Nein....ihr könnt es ja nicht mal erklären das es für jemand anderen umsetzbar wäre

Erinnert ihr euch? Zu Kompliziert um wahr zu sein

Zu wenig gesagt als das ihr es selbst kappiert und umgesetzt hättet.
Ansonsten könntet ihr wirklich helfen...so wie ich meinem Sohn...weil er die Welt noch nicht so kennt, -----Ich sie aber und ich ERKLÄRE sie s, wie sie ist....

Was ist mit euch? weitere Buchtips? "Intelligentes" Kurzgeschwafel?

Seltsam, speziell in diesem Thread versteht es fast jeder.....

Gute Nacht

418

richtet man sein augenmerk auf seine kindheit, auf seine selbstblockaden, auf seinen zweifel, obs gut für einen ist, wirds nicht klappen, bzw. klappt es auf viel leichtere weise, uns unser "nicht klappen" zu erschaffen. da sind wir profis:D aber auch das ist unsere leistung, nicht unser schicksal.
ehrlich wäre es, dieses leiden als form des genusses anzuerkennen. hätten wir keinen bock drauf, würden wir auch nicht. c`est la vie.
oh, es wird alles, aber auch wirklich alles erfüllt. dein wille geschehe, wie im himmel, so auch auf erden.amen.

Vielleicht WOLLEN wir wohl unbewußt gar nicht, dass uns alles so schön und schnell erfüllt wird. :D

Es werden nur Sätze hineingeworfen die unheimlich toll klingen aber Maximal aus 10 Wörten bestehen.

Jaja schon gut um das zu erklären wäre mehr nötig..und ihr lebt es schon und was mit anderen ist ist egal...oder sie kommen selbst drauf..ich weiß...

ihr habt es begriffen? Nein....ihr könnt es ja nicht mal erklären das es für jemand anderen umsetzbar wäre

Ansonsten könntet ihr wirklich helfen...so wie ich meinem Sohn...weil er die Welt noch nicht so kennt, -----Ich sie aber und ich ERKLÄRE sie s, wie sie ist....

Ich denke ja mal jetzt wird eine mehrseitige Ausführung folgen , wie man es richtig macht und so das es jeder versteht..

Hallo Drake!

Helfen wollen ist auch ein Wunsch, die Realisation jedoch eine ganz andere Frage.
Wenns nicht sein soll, dann wirds halt nicht. ;)

zeige mir einen meiner sätze in diesem thread, wo du dir sicher bist, das ich ihn nicht lebe. ich werde ehrlich gestehen, wenn du etwas findest.
es funktioniert ja auch, ohne das man es versteht. es verstehen zu wollen, bedeutet es zu zertrampeln. magie ist ausgesprochen primitiv

zeige mir einen meiner sätze in diesem thread, wo du dir sicher bist, das ich ihn nicht lebe. ich werde ehrlich gestehen, wenn du etwas findest.
es funktioniert ja auch, ohne das man es versteht. es verstehen zu wollen, bedeutet es zu zertrampeln. magie ist ausgesprochen primitiv

Dieser Satz...denn er ist schon Ausdruck deines eigenen Zweifels....denn du fragst...."endeckst du was, dass nicht funktioniert?"

Nun ....funktiniert bei dir alles?

Werbung:
Zurück
Oben