Das kannst Du gerne noch 839457 mal schreiben. Zu behaupten, es wurde bewiesen, dass Materie nicht existiert und dann tonnenweise Links zu posten, die erklären WAS Materie ist, ist trotzdem Unsinn.
Im Grunde ist es auch total irrelevant, weil sich die, für uns, grundlegenden relevanten physikalischen Eigenschaften von Materie nicht geändert haben. Das Erklärungsmodell warum Materie ist, wie sie ist, wurde nur verfeinert. Deswegen ist Materie immer noch existent und spürbar. Dass Materie nicht so ist, wie sie für uns erfahrbar ist, ist auch nichts Neues und schon seit Niels Bor bekannt. Wir wissen schon seit 100 Jahren, dass Materie zum größten Teil aus viel viel leeren Raum besteht. So wie das Universum, was offensichtlich trotzdem existiert. Seit mehren 1000 Jahren verfeinern wir unser Erklärungsmodell der Materie, angefangen über die 4 Elemente, dann über Moleküle und Atome, zu Elektronen und Protonen, zu Quarks und anderen Elementar-Teilchen. Und trotzdem kann keiner durch eine Wand gehen.
Und jetzt kannst du gerne noch 100 Videos posten, die alle nicht erklären, warum es keine feste Materie gibt, sondern alle nur aufzeigen woraus feste Materie besteht.