Befreiung erdgebundener Seelen mit Hilfe der Engel. Es funktionierte bei mir

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Liebe Leute, ich war lange nicht mehr in diesem Forum. Möchte hier etwas teilen was für mich eine wertvoll Hilfe war. Es hat einen nahen Menschen, von dem ich geahnt habe, dass er von Geistern besetzt war (in seinem Fall Borderline) sehr zum positiven verändert und deswegen möchte ich es verbreiten. Es kostet im Gegensatz zu Clearings bei Hypnose oder Rückführungstherapeuten nichts und war bei ihm sehr effektiv, deswegen möchte ich es unbedingt teilen. Wer es derzeit nicht braucht, bitte kopiert es euch und speichert es oder druckt es aus. Besetzungen sind nicht selten. Viele psychiche Störugen werden durch Besetzungen verursacht. Diese Methode greift nicht in den freien Willen ein, da sie lediglich eine Aufklärung der Erdgebundenen Seelen darstellt. Diese gehen danach meist freiwillig aus der Aura des Besetzten ins Licht mit Hilfe der Engel. Diese Anleitung ist aus einem Buch.


Aus The Soul Rescue Manual von Patrick Rodrigez
Erdgebundene Seelen erlösen/befreien

Kapitel 5. Wandernde erdgebundene Seelen anrufen
In diesem Abschnitt der Schüler ist nun bereit für die erste Erfahrung bei der Unterstützung der
erdgebundenen Geister ins Licht überzugehen. Ich beziehe mich auf die Aufgabe der Koordinierung
der Geisterbefreiung als Vermittler. Viele Menschen waren angenehm überrascht, wie einfach und
doch effektiv dieser Prozess unter Verwendung der Technik die in diesem Handbuch gefunden
werden kann, ist.

In dieser ersten Lektion braucht der Studierende einfach aus dem Skript zu lesen, mit der Absicht
die die Geister beim Übergang zu Unterstützen. Sowie die Lektion weitergeht, werden mehr Wissen
und Informationen durch das Verständnis assimiliert werden.
Durch das Verstehen und Anwenden des Inhalts dieses Skripts der Studierende wird bald feststellen,
dass er/sie fähig ist, eine größere Anzahl von Seelen mit mehr Feingefühl zu unterstützen.


Vorbereitung:
Der erste Teil der Übung ist ein Schlüsselaspekt des Prozesses. Der Vermittler muss in einem
zentrierten Zustand sein, das ihm erlaubt zu den Geistern auf eine mitfühlende und direkte Art zu
sprechen. Beachten Sie, dass bei zunehmender Selbststsicherheit beim Anwenden des Skripts, der
Studierende eine zunehmende maßgebende Sprechweise zu entwickeln bestrebt sein sollte.
Ein Bild dafür ist vereinfacht gesagt, ein freundlicher Polizei-Offizier der den Verkehr regelt.
Er/Sie erzeugt Vertrauen in die fahrende Person, aber erscheint nicht übergriffig in seiner
Annährung.


Der erste Teil der Übung ist ein Schlüsselaspekt des Prozesses. Der Vermittler muss in einem
zentrierten Zustand sein, das ihm erlaubt zu den Geistern auf eine mitfühlende und maßgebende Art
zu sprechen.
1. Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um zu atmen und sich zu zentrieren
2. Lassen Sie alle Ängste den Prozess betreffend los
3. Lassen Sie alle störenden Gedanken oder Sorgen, die mit der Aufgabenstellung nichts zu tun
haben los


Befreien erdgebundener Seelen Skript

"Ich bitte heilende Engel und Schutzengel bitte jetzt zu kommen und ich bitte um Schutz für mich
selbst und für alle die hier (/in dem Prozess beteiligt) sind, damit keine neuen
Anbindungen/Besetzungen als Folge dieser Arbeit, die wir dabei sind zu tun, entstehen können.

Ich bitte heilende Engel und Engel des Übergangs bitte jetzt zu kommen und für alle Geister
anwesend zu sein, die heute hier her gerufen werden.

Ich lade jetzt alle Geister, die bei dem Übergang helfen möchten und bereit sind überzugehen, bitte
jetzt zu kommen.

Ich bitte darum, dass allenerdgebundenen Geistern hier, auf eine Weise die sie verstehen, eklärt
wird, dass ihr physischen Körper nicht mehr besteht, sie selbst aber trotzdem weiter existieren.

Ich bitte darum, dass ihnen erklärt wird, in einer Weise die sie verstehen, dass sie würdig sind
und es verdienen in das Licht zu gehen und dass kein Urteil auf sie wartet, ausgenommen jenes
welches sie sich selbst auferlegen.

Ich bitte darum, dass ihnen jetzt geholfen wird, jede selbst auferlegte Verurteilung aufzulösen und
den Engel zu ermöglichen, den Schmerz, Schuld und Verurteilungen zu nehmen.

Ich bitte die Engel weiterhin jeden einzelnen von jeden Rückständen ihres Todes zu heilen, so dass
sie keine Symptome in zukünftigen Leben zu erfahren brauchen.

Ich lade alle Geister hier ein, sich von ihren Verletzungen, Depressionen oder anderen Schmerzen
zu verabschieden und diese den Engeln zu übergeben.

Zudem lade ich alle Geister hier ein, all jenen zu vergeben, denen sie von jeglicher Verletzung in
der Vergangenheit zu vergeben haben. Erlaubt den Engeln euch bei dem zu helfen, was immer
vergeben werden muss, so dass ihr mit Leichtigkeit voranschreiten könnt.

Ich rufe jetzt die Engel des Übergangs und übergegangene geliebte Seelen, liebevoll für alle
Geister hier zu kommen und sie ins Licht zu begleiten.

Ich danke euch.

Engel ich bitte euch jetzt alle Rückstande die von den Geistern zurückgelassen wurden in diesem
Raum und von mir und allen Anwesenden (/in den Prozess involvierten) zu entfernen.

Danke.

Amen“


Übersetzung aus
http://www.soulrescuesite.com/downloads/Calling_Out_Wandering_Earthbound_Spirits.pdf

Liebe Grüße Smaragd
 
Werbung:
Zurück
Oben