Tageskarten

erstmal meine karten:

lust/ kraft

prinz/ bube der staebe - 6 scheiben/ muenzen - 3 kelche // eremit

der eremit verwundert mich ein wenig...

mein vorstoss scheint von erfolg gekroent zu sein, denn es kommt zu einer
erstaunlichen entwicklung. ich bekomme etwas 'geschenkt', und es kommt
zu einem 'wachstum', glueckliche fuegungen und entwicklungen.

der eremit passt in sofern gut dazu, da er zeigt, dass mein verstanednis von
der situation, als auch meine art des umgangs damit, die richtige war.

Boldness and bravery to carry out plan. Fearlessness in all things business related. Ready to be the fighter in the trenches to make dreams come true. A champion of causes. A charming young man given to travel and adventure. A young man given to service in his community. Youth desiring recognition for bravery and service. A person that can be trusted to carry out orders.
Dualities. Can mean both domination and submission. In money, to have and not to have. One is taking care of others, but also receiving care. Balance is absolutely required. Could mean a mentorship in order to teach others how to maintain balance, or how to do one thing and not another. The give and take of cash flow.
Return of old friends. Deep friendships and romantic attachments are possible. Pregnancy or new member of the family. A celebration. Happiness and light. Be happy in this moment and enjoy life. No worries in sight. Gatherings and focus on family and friends. Positive energies surrounding you and those around you. A person in love with two people at the same time.

Werbung:
Meine Tageskarte war heut Ritter der Stäbe!

Darf ich mal fragen-so als Neuling- wieso ihr immer soviele Tageskarten habt? ich dachte, man zieht da immer nur eine?!

Meine Tageskarte war heut Ritter der Stäbe!

Darf ich mal fragen-so als Neuling- wieso ihr immer soviele Tageskarten habt? ich dachte, man zieht da immer nur eine?!

der ritter der staebe ist der omnipotente *held* in persona, kein weg zu weit,
keine aufgabe zu schwer, kein problem zu knifflig, der mann kann alles, quasi
die eierlegegendewollmilchsau mit bestem aussehen und umwerfenden charme
ausgestattet, neben anderer extras.

fuer mich gibt es eine tageskarte, und bei bedarf dann noch drei karten dazu.
oder gleich drei, oder was mir gerade zu sinn steht...

stimmt, dann sind wir zwei :)
Und ich hab mich verschrieben, ich depp: Hatte könig der stäbe!

Was sagen denn dann die anderen Tageskarten aus? das versteh ich irgendwie nicht. Oder legst du auf verschiedene Bereiche???

ich hatte heute die mäßigkeit.....und habe diese entspannung ausgeglichenheit so rrrrrichtig genossen!!!war wie urlaub

stimmt, dann sind wir zwei :)
Und ich hab mich verschrieben, ich depp: Hatte könig der stäbe!

was nu? KOENIG oder RITTER? ersterer ist rws, zweiterer thoth.
also bleib ich allein! besser das!

Was sagen denn dann die anderen Tageskarten aus? das versteh ich irgendwie nicht. Oder legst du auf verschiedene Bereiche???

noe, einfach nur so; die karten sagen mir schon was los ist...

:zauberer1

ich hatte heute die mäßigkeit.....und habe diese entspannung ausgeglichenheit so rrrrrichtig genossen!!!war wie urlaub

The Temperance card suggests that my alter ego today is the Mediator, whose superpower for negotiation lies in my innate ability to create the right chemistry within a particular situation. I am a continual work in progress. I strive for equality, balance and compatibility -- driven by my innate sense of fairness. This provides a certain degree of predictability in my actions, and is my recipe for success. As in all things truly worthwhile in life, love is an art, sketched and painted atop a canvas of mutual respect. Such a foundation allows only for the occasional brush stroke to cover a mixed message or misunderstanding, and avoid use of the paint roller. Take it one day at a time, valuing all things with such an openness as to provide not only the proper balance, but to allow for proper action when needed.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben