Tageskarten

Tarotlehrling

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
61
Hallo,

ich hab zwar ein TageskartenTread enddeckt der scheint schon lange nicht
benutzt worden zu sein.
ICh hoffe ich verstoße gegen keine Regel wenn ich ein neues Tread eröffne:)

also ich stell mein TK für den Sonntag rein, würde mich freuen wenn ihr heute zum schönsten Sonntag trotzdem was zu meine Karte schreiben würdet.
sry ich kann keine Tarotkarte reinstellen :confused:

GERECHTIGKEIT

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Tarotlehrling
 
Werbung:
Heute hast du vielleicht eine Entscheidung zu treffen, die fair und gerecht zu beurteilen ist.
Vielleicht erntest du heute das, was du gesät hast.
Alles liebe Stieglitz
 
Hallo :)
Danke für die Deutung liebe(r?) Stieglitz :umarmen:
Also ich hatte gestern einen recht ruhigen Sonntag, wurde sozusagen mit
nix konfrontiert.

Ist schon komisch,ich habe in letzter Zeit öfters TK´s die überhaupt nicht eintreffen. :confused:

Heute habe ich die
Hohe Priesterin gezogen
die besagt meiner Meinung nach: Ich soll den Tag gelassen auf mich zu kommen lassen. Naja zum heutigen Neumond Tag, da bin ich mal voll gespannt!

Allen hier im Forum einen wunderschönen Start in eine
schwungvolle Woche!:blume:
LG Tarotlehrling
 
Hallo Tarotlehrling!
Fein, dass du die Hohenpriesterin gezogen hast. Das heißt: Du stehst heute unter göttlichem Schutz. Welche Frage auch immer. Das Anliegen steht unter göttlicher Führung. Auch steht sie für die Seelenverbindung im Bereich der Partnerschaft. Sie steht für Vertrauen und steht für die Ehe. Jedes positive Anliegen von dir ist heute geboomt.
Möge es für dich so sein. Dies wünscht dir Stieglitz
 
Die Hohe Priesterin als Tageskarte:

Lassen den Tag auf dich zu kommen ohne besondere Erwartungen und schau zu was passiert. Lass dich führen und greife nur in Konflikte jeglicher Art ein, wenn es wirklich notwendig ist .Es schadet dir nicht sich heute einfach mal zu entspannen und die Dinge Ihren lauf zu lassen.

Grüße vom Weltenläufer
 
Einen wunderschönen Guten MOrgen liebe Deuter(in) :morgen:

Wisst Ihr was, der gestrige Tag hatte für mich soviele überraschend positive Neuigkeiten, dass ich am abend ein inniges
Dankesstoß an das Universum hinausgeschrien habe:thumbup:
Gestern hatte ich wieder den Beweis dass wirkliche Gerechtigkeit noch existiert!

Die Deutung bzw. die Karte hatte den Nagel voll auf den Kopf getroffen:banane:

Heute habe ich
DAS RAD DES SCHICKSALS gezogen

Ich hab das Gefühl,diese eine weitere positive Karte ist und darauf hinweist das etwas in Bewegung ist je nach dem wie
die Entscheidung fällt kann das positiv oder negativ für mich sein?:rolleyes:

Was meint ihr?
Gaaanz liebe Grüße:kiss4:
 
Ich meine, dass es DIESE Bewegung gar nicht gibt.^^

Die 10, verweist auf die 1, den Magier.

SEI Stille.

LG
Gaia:)
 
Das Rad des Schicksals bedeutet, dass eine schicksalshafte Veränderung im Kommen ist. Das Rad des Schicksals ist unausweichlich. Es ist dein Schicksal, dein schicksalshafter Tag.
Alles liebe: Stieglitz
 
Guten Morgen Ihr Lieben
@ Gaia ist ja interessant wie Deine Art zu deuten
von 10 auf die 1 auf den Magier abzuleiten?!

ABER, irgendwie magst Du schon recht haben, habe tatsächlich nichts bemerkt dass irgendwas
weder im positiven noch im negativen Sinne in Bewegung war.
Nicht falsch verstehen, in Bewegung ist unser Leben Tag täglich. Ich meine die Bewegung, die Veränderung die ich selbst bemerkt hätte.
ALLERDINGS, Stieglitz Deutung ist auch nicht ganz ohne, macht das Ganze spannender. Ich denke abwarten und Teetrinken:)

Und die heutige Karte
DER HERRSCHER

auf dem ersten Augenblick habe ich Ehrfurcht vor dieser Karte. Sie vermittelt mir eine gewise Strenge, Disziplin und härteres Durchgreifen:blue2:

Genießt den wunderschönen Frühlingstag :blume:den man für heute angekündigt hat.
Bis Bald:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben