Pfadzuordnungen von Tarotkarten im Lebensbaum der Kabbala

Servus ELi,

nachdem die Kanu-Hochsaison (meine Arbeit) nun vorbei ist, hab ich nun endlich wieder Zeit, mich deinen Ausführungen hier zu widmen.

Ich wollte keinesfalls die kleinen Arkana irgendwie zurückstellen, ich habe nur gesagt für diese Fragestellungen interessieren mich nur die großen Arkana. Aber interessant, wie du das angehst mit zuerst den kleinen Karten und dann einer großen.

Ich würde die fixe Zuordnung der großen Arkana zu den Pfaden halt schon spannend finden, auch wenn es nur EINE Möglichkeit ist, mit der ich arbeite. Man kann dann halt schön die Karte im Baum verorten.

Werde mir deine Arbeitsweise mal in einer ruhigen Minute durchüberlegen.

Was ich merkwürdig finde, ist, dass du Karten ziehst, um zu spüren, wie du dich fühlst. Wäre es nicht sinnvoller im Körper zu spüren?

Mit welchem Tarotdeck arbeitest du denn?

Liebe Grüße,

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben